Montag, 30. Juni 2014

[Ju] medpex Wohlfühlbox im Juni

Hallo ihr Lieben,

auch bei der vergangenen Bestellrunde für die "Wohlfühlbox" der Online-Apotheke medpex habe ich wieder zugeschlagen und mir die Box gesichert. Diese Überraschungsbox gibt es alle 3 Monate für € 9,50 und sie ist limitert.

Die letzten Male war ich mit dem Inhalt immer sehr zufrieden. Was dieses Mal in der Box enthalten war und ob ich auch bei der nächsten Bestellmöglichkeit wieder zuschlagen werde, lest ihr heute hier!
 

Und hier seht ihr den Inhalt der sommerquietschegelben Box auf einen Blick!
 

Und nun die einzelnen Produkte:
 
Calcimed Sommer Brausetabletten mit Calcium, Vitamin C und E und Zink (Probe)
&
Doppelherz Energie-Start DIREKT mit Koffein, Taurin & B-Vitaminen

 
Ich bin ja kein wirklicher Freund von Nahrungsergänzungsmitteln und bin außerdem auch immer zu schusselig, um solche Dinge dann regelmäßig zu nehmen. Die beiden Sachen werden vermutlich verschenkt!
 
mediapharma cosmetics GRANATAPFEL straffende Pflegemaske mit Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter
&
frei FeuchtigkeitsCreme Hydrolipid Balance mit Aloe Vera, Urea, Jojobaöl, Borretschöl und Panthenol


Auf die Pflegemaske freue ich mich schon sehr. Ich bin ja sowieso ein Granatapfel-Fan und der Anti-Ageing-Effekt kann in meinem Alter auch nicht schaden... *hust*

Also mit Tagescremes kann ich inzwischen fast handeln, aber ausprobiert wird diese hier auf jeden Fall. Ich fand die frei-Produkte bisher immer toll und Produkte für trockene Haut sind für mich auch goldrichtig!
 
Fenistil Sun Spray LSF 15 (Probe)
&
Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer Pflegeschaum Latschenkiefer-Orange


Das Sun Spray finde ich ganz nett, wobei man mit LSF 15 jetzt auch nicht wirklich geschützt ist. Aber vielleicht für "Notfälle" unterwegs, wenn man vergessen hat sich einzucremen? Das kleine Ding passt auf jeden Fall locker in die Handtasche.

Fußpflegeprodukte probiere ich immer wieder gerne aus. Ich hoffe, dieses hier riecht mehr nach Orange als nach Latschenkiefer^^!
 
Bepanthen Sensiderm Creme zur Linderung von Rötungen und Juckreiz
&
Ohropax Classics Ohrstöpsell


"Normale" Bepanthen-Creme habe ich IMMER im Badezimmerschrank, die wird bei mir wirklich für alle möglichen Dinge benutzt, z. B. bei rauen Lippen oder rauen Ellenbogen. Diese Creme hier wird also bestimmt auch einmal zum Einsatz kommen.

Ohropax hab ich schon Eeeewigkeiten nicht mehr gebraucht! Aber wenn das nächste Mal der Nachbar Party macht, werden die mal ausprobiert^^!
 
La Roche-Posay Hautset mit Thermalwasserspray, Iso Urea Milch, Cicaplast Baume B5, und Toleraine reichhaltige Creme (alles Proben)
 
 
Die Sachen von La Roche-Posay wollte ich schon lange einmal testen und so kommt dieses Set genau richtig. Meine zu Rötungen neigende Haut ist genau das richtige "Testobjekt" für Produkte für empfindliche Haut!

Orthomol Vital f mit Mikronährstoffen, Magnesium und B-Vitaminen gegen Müdigkeit und Erschöpfung (Probe)
&
Kneipp Regeneration 24h Gesichtscreme mit Taublattextrakt (Probe)
&
Bepanthol Körperlotion für empfindliche, gereizte Haut (Probe)


Mensch, das Orthomol-Zeugs sollte ich vielleicht nächsten Montag mal nehmen. Da ist die Müdigkeit immer besonders schlimm^^! Die Ampulle wird bestimmt mal getestet. Schaden tut's ja nicht.


Die Kneipp-Gesichtscreme werde ich vermutlich nicht ausprobieren, dazu habe ich noch viiiel zu viele Gesichtscremes in der Warteschleife. Wird vielleicht an Mutti verschenkt.

Die Bepanthol-Probe wird auf jeden Fall getestet. Vielleicht kann sie mich ja genauso überzeugen wie die Bepanthen Wund- und Heilsalbe!?


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Wohlfühlbox. Habt ihr sie auch bestellt? Und wart ihr zufrieden mit den enthaltenen Produkten?

Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Ich hab zwar schon dort bestellt, aber dass die eine solche Box verkaufen ist irgendwie an mir vorbei gegangen :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben die Facebook-Seite von medpex geliked, da erinnern sie immer rechtzeitig daran, wenn wieder eine Bestellmöglichkeit kommt! :)

      Löschen
  2. Von Bepanthene bin ich ein Freund geworden, die haben tolle Produkte. An sich bietet die Box tolle Produkte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Überraschungsboxen echt cool. Aber man kann damit auch echt auf die Nase fallen.. Manchmal gefällt einem alles aber manchmal auch gar nichts..

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Lisa! Das stimmt, ich hatte bisher zum Glück fast immer Glück! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!