Mittwoch, 25. Juni 2014

[JuNi] Ein bisschen was Neues...

Hallo ihr lieben JuNi-Leser,
 
heute ist unser großer Tag. Vor rund 1,5 Jahren haben wir diesen Blog ins Leben gerufen. Damals war es eher eine spontane Aktion und genauso schnell und spontan war auch das komplette JuNi-Design erstellt. Nach dieser langen Zeit wollten wir eine Veränderung haben, wir haben uns mit dem Blog weiterentwickelt und irgendwann gemerkt, dass der schwammige Begriff "Lifestyleblog" gar nicht so recht zu uns und dem Blog passt. Er war uns einfach zu ungenau, zu unpersönlich.
Nach unzähligen Wochen, Tagen und Stunden haben wir uns endlich geeinigt und unser kleiner Blog erscheint in neuen Gewändern.
Lange haben wir überlegt, wie wir denn den Blognamen gestalten können, was zu uns passt und wie wir uns präsentieren. Da wir kein reiner Food- oder Beautyblog sind, sondern euch fast täglich ein bisschen von unserer Welt, unseren Interessen zeigen, fiel die Namenswahl dann auch irgendwann ganz leicht:
 
 
Ein bisschen Ju, ein bisschen Ni - das steckt in unserem Blog!



Auch frische Farben mussten her, das war ganz klar!
Hier seht ihr für welche Farben wir uns entschieden haben:
 
 
Der Holzhintergrund auf dem Blog, sowie auch die Grundform des Logos sind geblieben.
 
Nach und nach werden wir nun alle unsere Kanäle (Facebook, Instagram, ...) umstellen.
Seid nicht zu streng mit uns, wenn noch nicht alles perfekt nach der Umstellung läuft. Wir arbeiten daran.
 
Es kann auch sein, dass ein paar Blogposts noch mit dem alten Logo erscheinen, da wir noch ein paar vorbereitet haben.
 
Nun sind wir aber gespannt auf eure Meinungen - her damit.
Gefällt euch unser Relaunch?
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Ihr Beiden!

    Super süß mit dem Blümchen recht und sehr sympatisch. Ich finde das neue Kleid sehr nahbar und passend zu Euch. Ein bisschen Ju ein bisschen Ni und dann noch in diesen hübschen Farben und der tollen Schrift. In Facebook-Sprache: Daumen hoch! :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anita für deinen lieben Kommentar! Wir freuen uns so, wenn euch das neue JuNi gefällt! :)

      Löschen
  2. Sieht gut aus. Zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil mir das alte Design auch gut gefallen hat, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier ist, wird man das schnell als Normal empfinden und sich an das vorherige nur noch blass erinnern!
    Auf jeden Fall finde ich den Namen super. Und auch super passend!

    Liebe Grüße und Gratulation zu anderthalb Jahren (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah! Wir hoffen, du gewöhnst dich ganz schnell an unser neues Design! <3

      Löschen
  3. Sehr gelungen! Den Blognamen finde ich klasse, das neue Design auch! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super! Genau das gleiche Problem habe ich auch.... mir gefällt mein blogname nicht, es war ebenfalls eine spontane Idee aber irgendwie lässt es sich mit der eigenen Domain nicht mehr so leicht ändern.

    Schöner Post

    Liebe Grüße

    Anni

    www.fashionhamburg.com
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, die Domain werden wir auch beibehalten (müssen), da sonst alle Follower futsch sind. Und das möchten wir natürlich vermeiden. Wir tüfteln aber gerade, ob es da sonst noch Möglichkeiten gibt! :)

      Löschen
  5. Gefällt mir gut das neue Design ;) Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt's. Auch das neue Farbschema habt ihr richtig toll ausgesucht. Dann alles Gute und viel Spaß mit den Änderungen und hoffentlich fühlt ihr euch damit richtig gut.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stephie!
      Bis jetzt fühlen wir uns sogar mehr als "ein bisschen" wohl damit! :)

      Löschen
  7. Der Name gefällt mir, die Farben mag ich, Design etwas umgewöhnen, bin auch ein Gewohnheitstier, aber hat was.
    Man muss auch mal neue Wege gehen.
    Viel Spaß auf eurem ein bisschen neuen Weg.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nina für deinen Kommentar und wir hoffen, dass du dich ganz schnell umgewöhnen kannst! :)

      Löschen
  8. Hallo ihr zwei,
    ich finde es mutig von euch, nach so langer Zeit das Design, aber vor allem euren Namen zu ändern. Das Design gefällt mir und auch die Farben finde ich sehr hübsch und stimmig. Die Namensänderung ist zwar für uns Leser eine Umstellung, aber wenn ihr glücklicher damit seid, dann sind wir es automatisch auch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elena, das ist doch mal ein schöner Satz! Wir freuen uns, wenn ihr auch glücklich seid! :)

      Löschen
  9. Euer neues Design ist wirklich hübsch, auch die Farbauswahl ist toll! Ich freue mich auf tolle neue Posts in eurem neuen Design!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar! :)

      Löschen
  10. Wow, nun gibt es euch schon so lange und ich freue mich über jeden eurer Beiträge. *-* Das neue Design ist total schön, mir gefallen die Farben. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du Süße!
      Du gehörst auch wirklich zu unseren treuesten Lesern! Herzlichen Dank an dieser Stelle auch einmal dafür! <3

      Löschen
  11. schöne farben :D
    wobei ich ja finde, dass eure beiden bilder von rechts in der sidebar auch sschön aussehen würden als header :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ina, aber ganz so sehr wollen wir unsere Portraits lieber nicht in den Mittelpunkt rücken! :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!