Donnerstag, 12. Juni 2014

[Ni] Die Badesaison ist eröffnet: Meine Lieblings-Bikini {Fashion}

Hallo ihr Lieben,
 
endlich ist der Sommer da. Es fühlt sich zumindest so an. Das lange Pfingstwochenende habe ich dementsprechend auf dem Balkon verbracht, habe mich in der Sonne (naja, mehr im Schatten) brutzeln lassen und habe mich einfach wieder zurück ans Meer geträumt.
 
Neben Buch, kühlem Getränk, meiner Liege und einer Sonnenbrille durfte natürlich ein Bikini nicht fehlen. Sonst wäre es für die Nachbarn bestimmt sehr interessant geworden - nein, so weit will ich nicht denken.
Sehr praktisch, dass ich den Sommerurlaub 2014 schon hinter mit habe und ich mich somit mit neunen Bikini bereits eingedeckt habe.
 
 Meine Lieblinge wollte ich euch nicht vorenthalten:
 
Lifestyleblog
von: Takko Fashion


Lifestyleblogvon: Takko Fashion

Lifestyleblog
von: K&L Ruppert

Lifestyleblog
von: C&A
 
Am liebsten kaufe ich Bikini wo man Ober- und Unterteil getrennt voneinander kaufen kann. Das ist bei relativ großer Oberweite für mich sehr wichtig, sonst passt es nicht richtig.
 
Preislich liegen alle Teile bei rund 20 € - absolut okay für mich.
Mir ist wichtig, dass Ober- und Unterteil gut sitzen und nichts verrutscht, dass mir der Bikini gefällt und er keine Glitzersteinchen hat. Da hab ich nämlich vor Jahren mal gelesen, dass diese im Wasser reflektieren können und dann Fische anlocken. Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht - mir egal. Glitzer kommt mir nicht auf den Bikini. Punkt. :)
 
Zum reinen Sonnenbaden habe ich gerne einen trägerlosen Bikini - wegen den Streifen und so. Zum Schwimmen muss er dann wiederum Träger haben, damit der Halt auch gewährleistet ist.
 
Habt ihr euch schon eingedeckt mit Bademode, was tragt ihr am liebsten?
 
 

Kommentare:

  1. Ui...der obere gefällt mir richtig gut. Nach so einem mit Bandeau-Top suche ich schon länger und will ich für meinen Urlaub unbedingt noch haben, sieht für die Bräune einfach schöner aus dann;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Bikini findest um diese Zeit eigentlich überall, schau dich einfach mal um :) Ja für die Bräune ist es echt schöner.

      Löschen
  2. Was für schöne Bikinis.
    Mir gefällt der bunte Bikini von C&A total. Ich mag es gerne Bunt und Fröhlich.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch gerne, obwohl ich anfangs echt skeptisch war ob er nicht zu bunt ist. :) Aber auf leicht gebräunter Haut sieht er echt toll aus! :)

      Löschen
  3. Der zweite von Takko ist schön. Die beiden von Takko haben mich sowieso positiv überrascht!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den ersten und den karierten Bikini am schönsten. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!