Samstag, 14. September 2013

[Ni] Nagellack-Haul

Hallo Mädels,
 
OMG - so viele neue Nagellacke sind in meine Sammlung eingezogen!!!
In einem Anfall von "die Lacke muss ich alle haben" hab ich sie mir in meinen Lieblings-dm gekauft.
Ich glaube ich habe mir noch nie 8 Nagellacke auf einmal gekauft. Ihr etwa?
Und weil ich immer noch so voller Glücksgefühle bin wollte ich euch kurz mein neuen Freunde vorstellen:
Maybelline Color Show  Polka Dots - Rain Forest Canopy
2,25 €
 

Manhattan Lotus Effect "Café Beauté"
ca. 3,00 €
 
 
p2 Lost in glitter "get gorgeous"
2,50 €
 
volume gloss gel look polish "miss velvet"
2,45 €
 
p2 Lost in glitter "be cool"
2,50 €
 
Manhattan Lotus Effect "My Magnolila"
ca. 3,00 €
 
essence "Oktoberfest"-LE "bussal"
1,59 €
 
Manhattan Lotus Effect "Heart to Breathe"
ca. 3,00 €
 
Naaaa, wie gefallen euch die Neuzugänge?
Welcher Lack ist euer Favorit?
 
 

4 Kommentare:

  1. ich glaub die hätte ich an deiner stelle auch alle mitgenommen :D. vor den glitter-lacken von p2 stand ich neulich auch. da hätt ich mir am liebsten gleich ne ganze Ladung eingepackt, konnte mich dann aber grade noch so beherrschen ;)... 9 von 10 Nagellacken werden bei mir eh niemals leer ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glitterlacke haben auch echt schöne Farben!
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      LG, Ni :)

      Löschen
  2. Uhh, der Miss Velvet ist sooo toll. ♥ Da muss ich die Woche gleich mal schauen, den kaufe ich mir definitiv auch. Tolle Lacke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also 8 Lacke auf einmal ist schon eine Meisterleistung ;) Sehr glitzerlastig^^ Mir gefällt am Besten der Letzte von Manhattan!

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!