Montag, 9. September 2013

[Ju] What's in my bag? | Teil 2

Hallöchen,

nachdem euch Ni hier schon ihren Handtaschen-Inhalt gezeigt hat, bin heute ich an der Reihe, euch zu zeigen, was ich so täglich mit mir rumschleppe.


Diese Handtasche ist eine meiner üblichen "Alltagshandtaschen", die bei mir immer so groß wie möglich sein müssen, um auch wirklich alles unterzubringen. Wichtig sind für mich auch diverse Innenfächer in den Handtaschen, um wenigstens das Gefühl von ein bisschen Ordnung aufkommen zu lassen.

Und hier seht ihr, was sich üblicherweise so in meiner Handtasche befindet:

Sonnenbrille | Haargummis | Zeckenzange (für den Hund^^) 
Lippenpflege mit und ohne Farbe | Kopfschmerztabletten | Handyladekabel  Handcreme | Nagelfeile | Kontaktlinsen-Notfall-Set | Mini-Parfum 
Notizbuch + 3 (!!!) Kugelschreiber | Taschentücher | Zigaretten | Blog-Visitenkarten 
4 (!!!) Feuerzeuge | Magnesium | Blasenpflaster | Kosmetik-Spiegel 
Brillenputztücher | Parfum

Mit dabei ist natürlich IMMER das Handy und der Geldbeutel, aber mit dem Handy musste ich fotografieren und der Geldbeutel ist nicht wirklich hübsch, den wollte ich nicht auf dem Foto haben^^! Außerdem befinden sich natürlich noch die üblichen "Frauensachen" in meiner Tasche und meistens noch ein Notfall-Deo, das aber gerade leer geworden ist.

Was habt ihr so in euren Handtaschen? 

Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe euch hier http://christingarcia.blogspot.de/p/auszeichnungen.html mit einem Blog Award getaggt. Wenn ihr mögt, macht gerne mit ;) Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige der Sachen auch in meiner Handtasche. Ein Spiegel und Kamm dürfen nie fehlen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kamm oder Bürste hab ich nie dabei. Bei meinen Naturlocken ist da eh alles zu spät, wenn sie mal in Unordnung sind! :D

      Löschen
  3. Wahnsinn und ich dachte immer, ich hätte viel im meiner Tasche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* Naja, man muss ja für alle Eventualitäten gerüstet sein! :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!