Sonntag, 1. September 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #8

Ihr Lieben,
schon wieder eine Woche geschafft.
Kommende Woche habe ich Urlaub. Herr G. und ich verbringen diesen dieses Jahr in Hamburg und in ein paar Stunden geht es auch schon los. Ich bin ganz aufgeregt! :)
 
Lesestoff ohne Ende und Anitlangeweilemaßnahme - danke, Mama! :)
 
neues Wandtattoo im Wohnzimmer
 
da ich von "Ein ganzes halbes Jahr" so begeistert war,
habe ich mir ein weiteres Buch von Jojo Moyes gekauft
 
Brandnooz Box August - eher Durchschnitt
 
neuer Mitbewohner: Kokosnuss-Palme
 
 
soooo viele Sachen aufgebraucht - freut euch auf einen "leergemacht"-Post
 
OOTD: Shirt mit Animalprint & schwarze Lieblingsjeans
 
neuer täglicher Begleiter: Tasche von TAKKO
 
Helfer in der Not: Badezusatz dank schmerzender Nackenmuskulatur (und das so kurz vorm Halbmarathon... *wein*)
 
Ich wünsche euch morgen einen schönen Wochenstart - das Wetter soll ja nochmals richtig mitspielen und sich von seiner besten Spätsommerseite zeigen. Drücken wir doch einfach die Daumen, dass sich die Sonne schön fleißig zeigt.
 
Eure

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich bin schon sehr auf das Urteil von dem Buch gespannt. Ein ganzes halbes Jahr hat mir auch sehr gut gefallen.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Aufgebraucht-Post freue ich mich jetzt schon. Die Zeitschriften mag ich total gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!