Sonntag, 8. September 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick in Bildern #9

Hallo ihr Lieben,
habt ihr am Wochenende noch die letzten warmen Sommertage genießen können? Ich hoffe doch!
Hier nun wieder mein Wochenrückblick in Bildern für euch!

Gekocht: Low-Carb-Gemüse-Tarte! *nomnom*
Neues Küchenschätzchen: Endlich ein Pürierstab! *freu*
Postkarte! Der letzte Satz ist ja so zutreffend! *grins*
Blümchen am Wegesrand...
Teil der Bestellung bei Casa di Falcone! *schwärm*
Zünftig: Saurer Käs! Soooo lecker!!! *yummi*
Von einem Kurztrip nach New York geträumt...
Endlich die schönen Teller bei BUTLERS gekauft, um die ich schon so lange rumschleiche!

Produkttest! Das schreit nach einem Ju vs. Ni! ;)
Noch 'ne Postkarte mit Salamibuchstaben! Ich find's lustig! :D
So, das war's schon wieder von mir! Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure

Kommentare:

  1. Ohh das Geschirr ist hübsch und auch das Garn mag ich sooo gern. ♥ Euer Wochenrückblick gefällt mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Ich bin sowohl um das Geschirr als auch um die Casa-di-Falcone-Sachen soooo lange rumgeschlichen, aber letzte Woche hat mich das Shopping-Fieber gepackt! :)

      Löschen
  2. Hmm die Tarte sieht so gut aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept folgt demnächst hier auf dem Blog! ;)

      Löschen
  3. Ohhh, was für ein schöner Rückblick! Die Tarte sieht toll aus, die Strohhalme und die Muffinförmchen sind sehr hübsch und das Geschirr ist ein Traum. Der Käse sieht auch so lecker aus.

    Tolle Bilder. :)

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass dir mein Rückblick gefällt! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!