Sonntag, 25. August 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick #8

Hallöchen ihr Lieben,
und schon wieder ist eine Woche vorbei. Das geht im Moment so rasend schnell, ich habe das Gefühl, die Zeit rennt an mir vorbei. Es ist schon wieder bald Ende August und der Sommer ist schon wieder fast vorbei... Geht es euch auch so, dass manche Wochen wie im Flug vergehen und man sich fragt, wo die Zeit hin ist?
Hier nun mein kleiner Wochenrückblick in Bildern für euch!
Der Anblick nach dem Testen der Halbmarathon-Strecke mit 21,1 km!
Ni und ich waren sowas von stolz auf uns! Jetzt kann der "echte" Halbmarathon kommen! :)
New In: Infinity-Armbänder! <3
Paketflut! :D
1. Zucchininudel-Versuch ging ein bisschen in die Hose. War aber trotzdem lecker! :)
Schöner Schmetterling....
...und gruseliger grüner Grashüpfer!
Neuzugang im Kochbuchregal...
...und im E-Book-Regal!
Niedliche Schäfchenwölkchen
...und bedrohliche Gewitterwolken!
Die Nachbars-Mieze unterhält mich!
So ihr Lieben, das war's für diese Woche! Habt einen schönen Restsonntag und startet gut in die neue Woche!

Liebe Grüße,
 

1 Kommentar:

  1. Ja, mir geht es momentan genauso. Die Zeit rennt einfach nur davon. =) Ich mag Scäfchenwolken total gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!