Mittwoch, 21. August 2013

[JuNi] Mittwochsliebling | ARTDECO Color & Art Kollektion

Hallöchen ihr Lieben,
 
unser heutiger "Mittwochsliebling" ist ein Gewinn, der uns vor kurzem ins Haus flatterte! Ein großes Paket von ARTDECO mit vielen Produkten aus der limitierten Color & Art Collection! Bei Gewinnen mit dekorativer Kosmetik schlägt doch das Herz eines jeden Beauty-Bloggers höher! 

Das hier war der Gewinn:

 
Und hier eine Übersicht über die einzelnen Produkte:
 
Ceramic Nail Lacquer
in 03 hot hot pink und 80 fresh orange
Dieser Nagellack im limitierte "Color & Art" Design hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. 

Der  pinke Lack sieht superschön aus! Orange ist zwar jetzt weniger unsere Farbe, aber vielleicht kann man ihn mal in einem Naildesign unterbringen^^!

Wonder Lash Intense Mascara
in 01 black
Die Wonder Lash Intense Mascara im limitierten  "Color & Art" Design  besitzt eine moderne, flexible, doppelseitige Volumenbürste für perfekt verlängerte, exakt separierte Wimpern mit Extra-Volumen. Durch das Bulkreservoir auf den flachen Bürstenseiten kann mehr Masse auf die Wimpern appliziert und so das Volumen erhöht werden. Mit der runden Seite der Bürste lassen sich die Wimpern in die gewünschte Form "biegen" und separieren und die Flexibilität der Wimpern bleibt erhalten. Eine stylische Kombination aus natürlichen und synthetischen Wachsen wie Reis- und Bienenwachs hält die Wimpern geschmeidig.

Wir sind sehr gespannt, ob diese Mascara ihr Versprechen hält und berichten natürlich gerne darüber, wenn wir sie getestet haben!

Perfect Color Lipstick
in 108 orange wild time
 
Der Perfect Color Lipstick im limitierten "Color & Art" Design ist ein pflegender Lippenstift mit satter Farbe in einer cremigen Textur. Der geschmeidige Perfect Color Lipstick sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe, lange Haltbarkeit und ein seidiges Hautgefühl. Zusätzlich schützt Vitamin E vor Feuchtigkeitsverlust. Die Metallhülse schützt den Stift vor dem Schmelzen bei Wärmeeinwirkung.

Die Hülse des Lippenstiftes ist wirklich sehr, sehr hochwertig verarbeitet und liegt angenehm schwer in der Hand. Die Farbe ist leider ein sehr intensives Orange, etwas, was bei uns beiden nicht auf die Lippen kommt. Aber die hochwertige Aufmachung macht auf jeden Fall Lust, eine der anderen Farben zum Testen zu kaufen.

Beauty Box Trio
gefüllt mit 3 Eyeshadows 
in 441 plum plum, 426 blue ice cube und 413 yellow sunbeam
Die Lidschatten von ARTDECO im limitierten "Color & Art" Design zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine große Farbvielfalt aus. Die parfümfreien Lidschatten haften ausgezeichnet auf dem Augenlid und sind individuell kombinierbar und ersetzbar, da sie einzeln erhältlich sind. Die Lidschatten können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden. In diese Box passen wahlweise 3 Lidschatten oder 1 Blusher.

Die Idee mit der Magnetbox gefällt uns total gut und auch die enthaltenen Farben finden wir richtig sommerlich schön! Gerne berichten wir euch über die Anwendung, wenn wir die Eyeshadows getestet haben.

In dem Paket waren außerdem eine supertolle Strandtasche und eine geräumige Kosmetik-Tasche im Color & Art-Design enthalten (s. erstes Bild). 

Wie gefällt euch unser Gewinn? Wünscht ihr euch ausführliche Reviews zu einem oder mehreren Produkten?

Liebe Grüße schicken euch die "Glückspilze",


8 Kommentare:

  1. Aw wie toll. Ich hatte auch beim Gewinnspiel mitgemacht. Leider aber nicht gewonnen :(

    Tolle Produkte!


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten das schon wieder ganz vergessen! Aber die Sachen sind wirkliche klasse!
      Für's nächste Gewinnspiel drücken wir dir die Daumen! :)

      Löschen
  2. Ja, da würde mein Herz auch höher schlagen :D Toller Bericht <3

    AntwortenLöschen
  3. Cool Glückwunsch ;) Wäre toll,wenn ihr die Mascara mal genauer unter die Lupe nehmen könntet ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool, Glückwunsch!!! Die Lacke gefallen mir total!
    <3, getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn, der auch mein Herz sofort höher schlagen lassen würde. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein schöner gewinn :)
    Die Lacke wären genau mein Fall, aber ich habe immer das Glück solche Gewinnspiele zu spät zu entdecken :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!