Freitag, 23. August 2013

[JuNi] Freebie Friday | Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

liebt ihr es auch so sehr wie wir, stundenlang in Büchern zu lesen? Gemütlich eingekuschelt auf dem Sonntag oder sonnenbadend auf dem Balkon. Manche sind so fesselnd, dass wir sie sogar in einem Rutsch durchlesen (z.B. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes).
Am meisten Spaß macht es doch dann, wenn man sogar ein tolles Lesezeichen hat. Ihr habt gar keins und knickt die Seiten immer um? Macht nix, wir haben extra für euch zwei Lesezeichen gestaltet, die ihr hier runterladen könnt (einfach aufs Bild klicken):




und


Welches Buch lest ihr denn gerade?

Liebe Grüße von den Leseratten

3 Kommentare:

  1. Hey,

    das erste Lesezeichen gefällt mir sehr gut!
    Ich lese gerade: Wieviel Leben passt in eine Tüte und danach trau ich mich glaub ich an: Dies bescheuerte Herz.

    Und Ihr so?

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Lesezeichen gefällt mir total gut! Ich lese grade "Inspector Jury küsst die Muse".
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!