Freitag, 26. April 2013

GEWINNSPIEL | Danke für 111 Facebook-Likes

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir uns für unglaubliche 111 Facebook-Likes bei euch mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken!

Zu gewinnen gibt es folgendes:
 

Und wie kommt ihr nun an das tolle Gewinnspiel-Päckchen? 
Ganz einfach:

  1. Ihr seid oder werdet Leser unsers Blogs über GFC, Bloglovin oder Blogconnect und/oder folgt uns auf unserer Facebook-Seite (bitte angeben, wie ihr uns folgt!)
  2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post (bitte nur hier, Kommentare auf Facebook werden nicht berücksichtigt!) in dem ihr uns mitteilt, was euch an unserem Blog am Besten gefällt oder was ihr gerne von uns lesen möchtet. Bitte gebt unbedingt eine Email-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.

Ihr könnt eure Gewinnchancen außerdem erhöhen, indem ihr zusätzlichen folgende Dinge tut und damit Lose sammelt:
  1. Verlinke unser Gewinnspiel in einem Post auf deinem Blog. Ihr dürft dazu gerne das 1. Foto verwenden. Bitte schicke uns den Link, damit wir deinen Post auch finden! Hierfür gibt es 1 zusätzliches Los.
  2. Verlinke unser Gewinnspiel in der Sidebar deines Blogs (bitte bis zum Ende des Gewinnspiels). Teilt uns auch hierfür einen Link mit, damit wir das nachvollziehen können! Hierfür erhaltet ihr 2 zusätzliche Lose
  3. Teilt unser Gewinnspiel auf eurer Facebook-Seite, dann bekommt ihr noch 1 weiteres Los.

Teilnehmen dürfen alle, die
  • mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn ihr jünger seid, schickt uns bitte eine von euren Eltern unterschriebene Einverständniserklärung per Email zu.
  • in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen oder dort eine Lieferadresse angeben können.

Unser Gewinnspiel endet am 26. Mai 2013 um 24.00 Uhr. In der Woche danach werden wir die Gewinner auslosen und per Email benachrichtigen! Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen!

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und hoffen, dass euch unser Gewinnspiel gefällt und ihr uns weiterempfehlt! :)

Liebe Grüße,

32 Kommentare:

  1. Ich mag euren Blog wie er ist, die Themen sidn gut die Beiträge übersichtlich warum nciht beim Alten bleiben wenn es noch gut ist?

    liebe Grüße
    Juli

    wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich gerade erst auf deinen Blog gekommen durch deinen Facebook Link. Auf Facebook bin ich nun auch Fan und folge dir dort und über Bloglovin unter dem Namen Jasmin Wegner.

    Habe mich direkt mal durch deinen Blog gestöbert ich finde ihn Optisch schon sehr ansprechend und mir gefällt vorallem die Art wie du schreibst. Ich habe auch einen Testblog vielleicht kommst du mich auch mal besuchen :-)

    geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/jasmin.wegner2/posts/452686741492469

    jasminwegner01@googlemail.com
    www.misspink.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab deine Blog erst jetzt gefunden,eigentlich schjade.Aber toll nun hier zu sein.
    Finde ihn ganz süß gemacht,mit tollen Berichten.

    pepprinzessin@gmx.de

    Jennifer Schaum ( Facebook)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Am meisten gefallen mir eure NOTD und Reviews.
    Ich mache gerne mit und rufe die Glücksfee!!!
    Auf FB geteilt: https://www.facebook.com/krissy.walz.7/posts/10200969762394953

    LG Krissy
    ch.walz(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe diesen tollen Blog erst heute über die Teilnehmerliste des Tag des Buches gefunden. Super!!!
    lg
    Martina
    traumhaftmartina9@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge euch bei Facebook als Katharina Greu und habe das Gewinnspiel auch geteilt. Am besten gefällt mir der gelungene Mix aus Beauty und Rezepten, von denen ich schon einige ausprobiert habe :)
    LG Kathi
    kn.greulich(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich finde an eurem Blog einfach alles toll! Tolle Themen,Rezepte,Fotos,liebe Worte.... Einfach toll! Ich folge euch über fb und bin dort euer Fan. Geteilt habe ich es dort auch! Macht weiter so,freue mich über jede neue Post von euch!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin natürlich auch dabei :-))) Facebook, google+ und bloglovin'...
    Viele liebe Grüße - Inga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden!
    Ich folge Euch auf Facebook (https://www.facebook.com/erika.schlese?ref=tn_tnmn) und finde Euren Blog einfach super, vor allem wegen der Vielfalt an Themen. Da ist wirklich immer was dabei :)
    Am Montag backe ich Jule´s White-Choclate-Cashew-Muffins nach und bin schon gespannt drauf !
    Weiter so, JuNi!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erika
    e.schlese@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)

    Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt und folge euch nun über GFC, BC und Facebook. ;)

    Also euer Design gefällt mir schonmal, aber um genaueres über den Inhalt eures Blogs zu sagen, müsste ich ihn schon länger kennen...

    Würde mich freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde! :)

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr zwei! Da mach ich doch gerne mit! Ich folge euch via GFC und habe auch euer Bild in meinen Blog gebaut :-)(vanessas-kreatives-chaos.blogspot.de). Da ich ein Leckermäulchen bin, mag ich besonders eure Rezepte, die immer so superyummi aussehen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Süßen,

    ich folge Euch hier via GFC und auch auf Facebook. :)

    Und wenn ich es gebacken bekomme, dann verlinke ich Euer Gewinnspiel gern auf meinem Blog... ich geh gleich mal gucken.

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße vom ollen Glitzerdings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte mir mal selber :D ich will ja keinen neuen Kommentar, hab aber was vergessen: Ich liebe Euren Mix aus Rezepten, Make Up, Tests usw. Genau die richtige Mischung. :)

      Löschen
  13. Huhu,

    ich folge euch via GFC als Sinni und habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/518588848200658

    Ich mag euren Blog, weil ihr nicht auf spezielle Themen festgelegt seid und immer über etwas anderes berichtet :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey ihr Zwei,

    ich folge euch via GFC und Facebook. Außerdem habe ich euer Gewinnspiel bei Facebook geteilt :)

    An eurer Seite gefällt mir am besten, dass es von allem etwas gibt. Aber vor allem die HAULs und Rezepte finde ich toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich bin die geiserina be GFC.

    Am besten mag ich die Rezepte!!!!!

    LG
    Leo - leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Rezepte am liebsten :)

    Ich folge bei GFC.

    perfectmeansboring@web.de

    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch noch relativ neu dabei, habe Euch aber in erster Linie wegen den Rezepten abonniert. Trotzdem mag ich auch, dass ihr Euren Lesern Abwechslung bietet. Wie wäre es mal mit einer Themenwoche?

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  18. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. :-)

    Ich folge Euch auf Eurer FB-Seite.
    Für mich persönlich sind auch die Rezepte am interessantesten, wie wär's mit etwas Pasta?
    Euer Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog verlinkt (http://schninskitchen.wordpress.com) & bei FB geteilt, also insgesamt 4Lose, bitte.

    Lieben Gruß,
    Schnin
    (schninskitchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich folge Euch über FB als Claudia Merten.
    Ich finde die Auswahl an Themen sehr gut,da sie breit gefächert sind.
    Die Rezepte finde ich Klasse.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich, als euer Facebook Fan, gerne dabei! :)
    Liebe Grüße <3
    Clara

    AntwortenLöschen
  21. Die Torta al chioccolata fand ich toll! Folge euch bei Blogconnect. Liebe Grüße!!!
    http://backenmachtfroh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    geliked habe ich deine Seite schon lange. Mir gefällt, dass es hier nicht nur um das essen geht :) Besonders gefällt mir aber auch das Design der Seite. Ich würde beim Punkt Rezepte mehr Schokirezepte haben und vllt bekommst du da den Abstand besser hin zwischen den Rezepten. Finde es ein wenig weit auseiannder.

    stephanie.kandler@yahoo.de

    Bei Facebook bin ich bekannt unter "Die Hobbykochbäcker"

    Gruß Steffi
    Hab den Beitrag geteilt, aber ich weiß nicht wie man den Link hier reinstellen kann.

    https://www.facebook.com/Hobbykochbaecker?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich finde die Farben auf dem Blog sehr angenehm zum lesen und anschauen :)
    Ich folge via GFC.
    flashgirl_jasmin@web.de

    AntwortenLöschen
  24. So ich folge auf Bloglovin und hab mal deinen FB Post geteilt.
    Ich mag die Rezepte am liebsten. Ist es eigentlich gewollt, dass die Links unter Beauty und Fashion bzw. da unter Nails und Fashion fast alle einfach auf das Logo linken o_O''
    danny_17_s@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Macht weiter so, diese bunte Mischung ist der Hit!
    Habe eben auf FB geliked und geteilt.
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde euren Blog toll, so wie er ist^^

    Ich hab euch jetzt über Google Firends Connect und auf Facebook geliked/folge euch.
    Außerdem habe ich den Beitrag auf Facebook geteilt (https://www.facebook.com/sabrina.gierz/posts/4717571709141) und einen Blogeintrag samt Verlinkung in der Sidebar(http://mobyento.blogspot.com/2013/05/und-nochmal-ein-gewinnspiel-diesmal-bei.html) verfasst^^

    Liebe Grüße,
    mobychan/Sabrina Gierz
    mobychan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen! Ich finde euren Blog echt super. Bitte noch mehr der tollen Rezepte!!! Ich verlinke euch gleich auf meinem Blog und in meinem neuen Post.
    Gruß, Moni von www.kochzeremoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    bin gerade auf euren Blog gestoßen und mich habe die ganzen tollen Rezepte fasziniert.
    Bin so ein kleiner Feinschmecker.

    Außerdem habe ich auch euer Gewinnspiel entdeckt bei dem ich natürlich sofort mitmachen wollte.

    Ich folge euch nun via GFC, denn ich möchte keine eurer Rezepte verpassen. nomnomnom
    Ebenfalls verlinke ich dieses Gewinnspiel in meine Sidebar
    http://like-a-wish.blogspot.co.at/

    Viel erfolg weiterhin
    und ich freue mich immer neues von euch lesen zu dürfen ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen
    Das ist ja ein toller Gewinn, da versuch ich gerne mal mein Glück!
    Ich folge dir per GFC als Miyuki1985 und bei Facebook als Yvonne Witt. Da hab ich auch geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/641365192558093
    und ich hab das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://yukilein.blogspot.de/

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. süßes gewinnspiel!
    kann man eh nie genug von haben ( GEWINNSPIELE ; )

    ich mach mit.
    und hier hab ich auch noch n Gewinnspiel Tipp für euch!
    http://www.facebook.com/smart.international

    GOOD LUCK XXX
    Henna

    AntwortenLöschen
  31. Schön die Daumen drücken!!!!!;) Ihr habt echt einen coolen blog und es macht spass den zu lesen!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!