Dienstag, 30. April 2013

[Ni] Shopping-Haul | new new new

Hallo Mädels,
 
ich war shoppen! :)
 

Weil ich so happy über meine Ausbeute bin, wollte ich euch kurz zeigen,
was so alles ergattern konnte:

 
 
 
Durchsichtige Bluse mit Ledereinsätzen
29,95 €
Nosa, Ulm
 
_______________________________________
 
 


 
 
Helles Jeanshemd mit Steinchen und Gold-Applikation an Kragen
19,95 €
Nosa Ulm
 
_______________________________________
 

 
Türkisfarbene Bluse mit 3/4-Ärmeln
15,00 €
C&A, Ulm
 
_______________________________________
 
 
Spitzenweste mit Ledergürtel
Preis: ? (vergessen)
Nosa, Ulm
 
_______________________________________
 

 
blauer Blazer von Review
49,95 €
Peek & Cloppenburg, Ulm
 
_______________________________________
 
 
blaues Kleid mit weißen Punkten und Schulter-Schleife
29,95 €
Peek & Cloppenburg, Ulm
 
Naaa, was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
Mein absoluter Liebling ist das blaue Sommerkleidchen.
 
Was ist euer Favorit?
 

3 Kommentare:

  1. wow, alles ist schön, aber mein Favorit ist das Jeanshemd mit den Applikationen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Omg, das Kleid ist ja suuuuuuper süß! :) Tolle Ausbeute.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön! Von welcher Marke ist es? Hätte auch gerne so eins :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!