Dienstag, 9. April 2013

[Ni] NOTD | essence glorious aquarius

Hallo Mädels,
 
heute gibts mal wieder nen NOTD - und wer hätte es gedacht, in der derzeit angesagten In-Farbe Türkis! :)
 

 

Den Lack habe ich bei dm gekauft, er kostet 1,45 € und beinhaltet 8ml.
 
Essence sagt folgendes:
Verwende deinen lieblingsnagellack als Basis. Danach special-effekt als Überlack als Finish.
 
Und so habe ich den Topper verwendet:
 
 
 
Als Basis hatte ich weißes French. Den Lack habe ich dann auch als Topper nun auf den Spitzen verwendet, da doch schon viel Glitzer enthalten ist und ich einfach nur einen kleinen Hinkucker wollte. Auf dem ganzen Nagel wäre mir das wohl zu viel gewesen.
Nach 2 Schichten war ich dann auch zufrieden. Es sind immer genügend blaue und türkisfarbene Glitzerpartikel am Pinsel gehaftet. Nach rund 4-5 Minuten waren beide Schichten gut durchgetrocknet.
 
Etwas schwieriger war das Ablackieren. Es war eine ganz schöne Fummelei, bis alle Glitzerflitzer endlich von meinen Nägel waren und letztendlich half nur noch ein "Abfeilen". Aber das kennt man ja bereits von anderen Glitzerlacken und war also keine große Überraschung.
 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack, weil er so ergiebig ist und einfach in der Handhabung.
Definitiv eine Kaufempfehlung - vorausgesetzt man steht auf Aqua-Töne!
 
Mögt ihr solche Glitzer-Topper oder ist euch das zu viel Schnickschnack?
 
Ich freue mich auf euer Feedback!

Alles Liebe, Ni ♥

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Passt perfekt zu einer 70er Motto Party *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Ich trage gerade selbst einen Glitzertopper und zwar den bunten Confetti, ebenfalls von essence. :)
    Ich habe auch schon Glitzer abgefeilt, aber hast du es mal mit anderem Nagellackentferner versucht? Ich drücke immer für ein paar Sekunden das getränkte Wattepad auf den Nagel und zum Schluss kann man den letzten Glitzer sogar mit dem Fingernagel runterschieben :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gestern mit zwei vers. Nagellackentfernern versucht und auch n paar Sekunden einwirken lassen. Das hat aber nur bewirkt, dass die Farbe von den Glitzerpartikeln runter ging und nicht die Partikel selber. Schade!
      LG Ni :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!