Mittwoch, 10. April 2013

[JuNi] Persönliches von uns

Hallo ihr Lieben,

wir wurden wieder getagged. Und da seit dem letzten Mal schon einige Zeit vergangen ist, haben wir uns sehr gefreut, dass olles *himmelglitzerdings* uns ausgewählt hat.

Das sind die Regeln:
  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
  • Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest
  • Such dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern
  • Zurück-taggen ist nicht erlaubt 
Uuuuuund los gehts:


11 Dinge über uns:
  1. Wir sind Arbeitskolleginnen
  2. Wir haben mal zusammen einen Zumba-Kurs besucht
  3. Wir waren schon zusammen im Wochenend-Urlaub
  4. Wie lieben beide Schuhe mit Keilabsätzen
  5. Wir gehen super gerne zusammen bei dm shoppen
  6. Ju steht auf Gorgonzola, Ni hasst den Schimmelkäse
  7. Ni hat Ju mal ein Hirschgeweih für die Weihnachtsdeko besorgt^^
  8. Auf jeder Messe machen wir einen gemeinsamen "Shopping-Rundgang"
  9. Wir sind verrückt nach der Schokolade "Weiße Schokolade Crisp" von Aldi
  10. Ni mag die Farbe "Koralle", Ju hasst sie
  11. Wir lieben unser gemeinsames Baby: unseren Blog

11 Fragen die uns gestellt wurden:

1. Was ist Dein Lieblingsbuch und ich meine kein Kochbuch!?
Ni: Ich habe nicht ein einziges Lieblingsbuch, sondern ich mag so viele, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Derzeit hoch im Kurs: alles von Rita Falk.
Ju:Mir geht es ähnlich, ich kann mich nicht für ein einziges entscheiden. Ein All-Time-Favourite ist allerdings "Fool on the hill" von Matt Ruff.

2. Was ist Dein Lieblingskochbuch und warum ist es das?
Ni: "Ich helf dir kochen" von Hedwig Maria Stuber, weil es einfach ALLES enthält und einfach erklärt ist mit vielen Grundrezepten.
Ju: Das Basics-Kochbuch von GU.
3. Was machst Du ausser bloggen am liebsten?
Ni: Faulenzen :)
Ju: Fernsehen, im Web surfen und Hundesport.
4. Worauf kannst Du in Deiner Küche nicht verzichten?
Ni: Thermomix
Ju: Meine Tassimo! <3
5. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Ni: Ginger Ale
Ju: Mineralwasser medium
6. Wie bist Du zum bloggen gekommen?
Ni + Ju: Inspiration durch andere Blogs
7. Wovon kannst Du nicht genug bekommen?
Ni: Milchreis
Ju: Ramazotti^^
8. Was bedeutet Dir Heimat?
Ni + Ju: Familie & Freunde & eine vertraute Umgebung = <3
9. Welches ist Dein Lieblingsrezept?
Ni: Nutellakuchen (hier)
Ju: Thai Curry in immer wieder anderen Variationen
10. Was willst Du unbedingt noch ausprobieren?
Ni: Brotsalat :)
Ju: ganzer Fisch in der Salzkruste
11. Woher nimmst Du Deine Ideen für einen neuen Post?
Ni: Aus meinem kreativen Köpfchen und durch stundenlanges Quatschen mit Ju! :P
Ju: Indem ich mit offenen Augen durch's Leben gehe und mir immer wieder überlege: Wie könnte man das in den Blog integrieren! :)

11 Fragen die wir stellen:
1. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
2. Was ist dein Traumberuf?
3. Lieblingsprodukt im Bereich "Beauty" und warum?
4. Wer ist dein Vorbild?
5. Süß oder lieber deftig?
6. Was ist dein größtes Laster?
7. Wie sieht dein Blog in 5 Jahren aus?
8. Was geht gar nicht?
9. Derzeit dein Lieblingstrend?
10. Dein erstes selbstgemachtes Gericht?
11. Held deiner Kindheit?

11 Blogger die wir taggen:
1. Believe in pink
2. be individual
3. frauboecklein
4. Rosa Wölkchen's Blog
5. Wonderwoman's life
6. Sleepless in Highheels
7. Victorias little sectrets
8. Rosenrot
9. Niki's Beauty and Lifestyle
10. lady-pa
11. Grüne Liebe

Soooo, ihr Lieben, nun wisst ihr wieder mal ein paar Dinge mehr über uns und wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblick gefallen hat!

Ju & Ni
♥ 

Kommentare:

  1. Wie war denn Euer Zumba-Kurs damals? Habt ihr das wieder aufgehört nach dem Kurs?
    LG Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kurs war suuuperklasse und hat richtig Spaß gemacht. Allerdings hat die Trainerein leider dann keine Zeit mehr gehabt und ein anderer Kurs, den wir besucht haben, war längst nicht so gut... Wir warten jetzt immer, ob die Trainerein nochmal einen Kurs zustande bringt, dann sind wir wieder mit dabei! :)

      Löschen
  2. Vielen Dank für das Auswählen :-) Ich freue mich schon den Post zu schreiben. Liebe Grüße, Vicci

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!