Dienstag, 30. April 2013

[JuNi] Blogger schenken Lesefreude | The winner is....

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen haben wir heute den Gewinner unserer "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion gezogen. Unsere Glücksfee war unsere liebe und völlig unparteiische Kollegin I., die aus den 43 Kommentaren die Nummer 35 ausgesucht hat. 


Hier der Gewinner-Kommentar!

*********************


Hallo,

ich finde die Katze genial. Sie kommt sehr authentisch rüber und lässt sich von niemanden den Mund verbieten. Dass sie sich selbst treu bleibt, finde ich einfach klasse. :)

LG

Blacky
********************

Herzlichen Glückwunsch liebe Blacky! 

Eine Gewinner-Email ist bereits an dich unterwegs! Du hast bis zum 07. Mai 2013 Zeit, uns deine Adresse mitzuteilen, damit wir dir das Buch zuschicken können, ansonsten wird noch einmal neu verlost!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich mit ihren Kommentaren an der Auslosung beteiligt haben! Es hat Spaß gemacht, die vielen unterschiedlichen Meinungen zu Daniela Katzenberger zu lesen! 

Und nochmals ein dickes Lob an die Macher von Blogger schenken Lesefreude! Eine wirklich tolle Aktion, an der sich unglaublich viele Blogs beteiligt haben! Wir hoffen auf eine Wiederholung!!!

Liebe Grüße schicken euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!