Donnerstag, 4. April 2013

[Ju] dm-Mini-Haul | Candy Shock LE

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Mini-Haul von dm. Ich wollte eigentlich nur Waschmittel kaufen, aber so ganz bin ich dann am Kosmetik-Regal doch nicht vorbeigekommen, vor allem als ich endlich die Candy Shock LE von catrice gesichtet habe! :)

Hier meine Einkäufe:

alverde Duo-Lidschatten-Stift

Ich schleiche ja schon lange um Creme-Lidschatten und ähnliches herum und bin gespannt, wie sich der Stift in der Anwendung so macht.
Der Auftrag beim Swatch war seeeehr kräftig, vor allem bei der dunklen Farbe. Ich hoffe, ganz so kräftig ist er beim Auftrag auf dem Auge nicht...

 Bamboo Peeling Pen von p2 zum Peelen der Nagelhaut
Ich bin sehr gespannt, ob der Stift funktioniert und wie er sich in der Anwendung so macht! Der Lavender Intensive Care Pen aus der gleichen Reihe gehört ja zu meinen Lieblingsprodukten und ich hoffe der Bamboo Peeling Pen kann mithalten!


 Lip Peeling aus der Candy Shock LE von catrice

Wurde direkt ausprobiert und ich bin begeistert! Durch den Drehmechanischmus lässt sich das Produkt in den Schaumstoffapplikator bringen, mit dem man das Peeling ganz leicht auf die Lippen aufbringen kann. Das Ergebnis sind glatte, samtweiche Lippen! Der Lip Peeling-Stitft bekommt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir! :)

CATRICE Soft Nail Lacquer C02 Play It Blue



Aus der ganzen LE hat mich dieser Farbton am meisten angesprochen! Ein tolles, frühlingshaftes Hellblau, das schön dezent ist und sich bestimmt gut kombinieren lässt.

Beim zweiten Auftrag auf den Acrylnagel war der Lack deckend und er hat ein wunderschönes, mattes Finish, was mir persönlich sehr gut gefällt!

Und zu guter Letzt habe ich an der Kasse bei dm noch diesen niedlichen, quietschebunten Einkaufszettelblock bekommen! Den kann ich gut gebrauchen! :)


Wie gefällt euch mein Mini-Haul? Seid ihr auch schon auf die LE von CATRICE gestossen? Wie gefallen euch die Produkte?

Liebe Grüße schickt euch






Kommentare:

  1. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Haul richtig gut :-) Und ich kenne diese Besuche bei dm nur zu gut ;) Aber es gibt ja auch immer so schöne neue Sachen... LG, Vicci

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!