Freitag, 23. Mai 2014

[Ju] Leergemacht... neu angeschafft? {Beauty}

Hallo ihr Lieben,

über 2 Monate sind schon seit meinem letzten Leergemacht-Posting vergangen, da darf ich euch doch dann auch mal wieder meinen "Kosmetik-Müll" präsentieren, oder^^?

Hier seht ihr die gesammelten Werke


Die üblichen Verdächtigen, wie Abschminktücher, Locken-Shampoo, etc. habe ich wieder weggelassen ich denke das interessiert eigentlich niemanden mehr! ;)

Und hier die Produkte im Einzelnen und wie ich mit ihnen zufrieden war.
* * * * * * * * * * * * * * *
Dusch-Produkte


Yves Rocher - Vitalisierendes Duschgel Grapefruit: Ich fand den Duft einfach toll! Ich stehe auf zitronig-frisch-fruchtige Düfte beim Duschen. Wenn ich wieder bei Yves Rocher etwas bestelle, darf dieses Duschgel bestimmt wieder ins Körbchen.
Adidas for Women Vitality: Ebenfalls ein sehr frisch duftendes Duschgel mit Massageperlen. Diese habe ich jetzt zwar nicht wirklich bemerkt, das kann aber auch daran liegen, dass ich immer einen Duschschwamm verwende, der solche Effekte natürlich etwas zunichte macht. Ob es neu angeschafft wird? Wenn es mir zufällig wieder über den Weg läuft gerne, gezielt danach suchen werde ich jedoch nicht. 
SebaMed Vital Dusch+Schaumbad: Ich fand den Duft sehr mittelmässig. Nicht etwa schlecht, aber doch recht sportlich-männlich. Ich habe das Duschbad dann als Handseife zweckentfremdet. Wird also definitiv nicht neu angeschafft. 
balance Me super toning body wash: Dieses Produkt war - wenn ich mich recht erinnere - in einer Glossybox. Ich mochte den Duft ganz gerne, auch wenn er mich ein wenig an Wald und Tannennadeln erinnert hat. Die Konsistenz des Produkts dagegen fand ich nicht wirklich toll, sehr gummiartig und irgendwie gar nicht so leicht aufzutragen. Wird nicht neu angeschafft!
* * * * * * * * * * * * * * *
Haar-Produkte

 
Luvos Heilerde Shampoo: Ni und ich haben dieses Shampoo hier bereits ausführlich getestet. Ich habe es aufgebraucht, aber ich werde es definitiv nicht nachkaufen. Ich finde den Geruch inzwischen einfach schrecklich und war wirklich froh, als es endlich leer war^^!
Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle: War in einer dm-Lieblinge-Box. Die Kur soll Haarschäden von 6 Monaten in einer Minute reparieren. Das kann ich jetzt wirklich nicht beurteilen. Aber nach der Anwendung waren meine Haare sehr weich und leicht kämmbar. Allerdings sind sie das auch nach Verwendung meiner Balea Locken-Spülung. Wird also nicht neu angeschafft. 
* * * * * * * * * * * * * * *
Produkte für das Gesicht


Balea Augen Make-Up Entferner ölhaltig: Ein 2-Phasen-Reiniger, der das tut, was er soll. Er entfernt zuverlässig Augen Make-Up, auch wasserfestes, ohne großartiges Rubbeln. Ich habe ihn bereits wieder gekauft. Für den Preis kann man da kaum etwas besser machen.
Merz Spezial Schaum Maske: Ich mag diese kleinen Schaummasken sehr gerne und hier habe ich schon einmal eine Review für euch geschrieben. Werden immer mal wieder nachgekauft, wenn ich zufällig daran vorbeilaufen. 
Marbert Soft Cleansin Milk: Ich war mit dieser Reinigungsmilch sehr zufrieden. Sie ist natürlich nicht ganz billig, dafür aber wirklich ergiebig und hat sehr lange gehalten. Derzeit teste ich ein anderes Reinigungsprodukt. Wenn das nicht überzeugen kann, werde ich ohne viel Tamtam wieder zu Marbert zurückkommen!
L'Oreal Nude Magique CC Cream Anti Rötungen: Ein Dauerbrenner bei mir. Wird täglich benutzt und immer wieder neu angeschafft. 
L'Oreal Paris Super Liner: Ein klasse Eyeliner, mit dem man ganz einfach präzise, schmale Striche zeichnen kann. Steht schon auf der Nachkauf-Liste! 
* * * * * * * * * * * * * * *
Körper-Produkte
 

Medipharma Kosmetics Olivenöl Körper-Balsam: War in einer der Medpex-Wohlfühlboxen enthalten. Ich war von der Pflegewirkung sehr angetan, allerdings mochte ich den Duft nicht wirklich. Er ist zwar sehr dezent und gar nicht aufdringlich, aber eben doch sehr "olivig". Wird nicht neu angeschafft.
Adidas for Women fresh cooling Anti-Transpirant: Macht, was ein Deo machen soll und riecht dazu noch gut. Da ich bei Deo-Sprays immer wieder neue Düfte ausprobiere, wird es aber nicht so schnell nachgekauft.
Balea Soft Creme: Auch zu dieser Creme gab es bereits eine Review. Für den Sommer finde ich die Creme nach wie vor super, vor allem für den unschlagbar günstigen Preis. Wird nachgekauft, sobald diverse andere Bodylotions leer sind^^!

So ihr Lieben, das war's wieder mit meinen leergemachten Produkten! Habt ihr auch schon etwas davon ausprobiert? Wie wart ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße schickt euch

Kommentare:

  1. Das Duschbad von Yves Rocher mag ich sooooo gern. Das von Adidas finde ich hingegen nicht ganz so toll. =) Ich liebe solche Posts. =) Danke fürs Sammeln. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Yves-Rocher-Sachen mag ich wirklich auch sehr gerne!
      Und das mit dem Sammeln mach ich doch gerne, wenn ihr es gerne lest! :)
      Danke für deinen Kommentar,
      LG, Ju

      Löschen
  2. Das Duschbad von Yves Rocher hört sich so gut an! Ich glaub das probiere ich mal aus und kauf es wenn ich das nächste mal beim Yves Rocher vorbei laufe!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall! Das gibt es auch noch in anderen, ganz leckeren Duftrichtungen! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!