Mittwoch, 7. Mai 2014

[JuNi] Shopvorstellung "DesignSkins" {Shopping}



Hallo ihr Lieben,
wenn man - wie wir beide - das Smartphone immer und überall dabei hat, dann braucht man natürlich auch mindestens ein adäquates Kleidchen für das geliebte Ding. Erstens zum Schutz für das empfindliche Gehäuse vor tollpatschigen Besitzerinnen und zum anderen, weil es einfach soooo toll aussieht und man für relativ kleines Geld seinem Smartphone zu einem stylishen Design verhelfen kann! 
Da traf es sich natürlich wunderbar, dass wir von DesignSkins gefragt wurden, ob wir ihren Online-Shop und ihre Produkte testen möchten. Hier zeigen wir euch zuerst einmal unsere neuen Schätzchen:
Ni's Auswahl für ihr Nexus
Ju's Auswahl für ihr iPhone
Nach der Anfrage haben wir uns erst einmal durch den Shop gestöbert. Und es war schwieriger als gedacht, sich bei dieser großen Auswahl für etwas zu entscheiden. Dadurch, dass der Shop aber wirklich sehr übersichtlich gegliedert ist, haben wir dann doch recht zügig etwas gefunden, was unseren Geschmack trifft. 

Zunächst gibt man an, was man genau sucht - von Design-Folien über Design-Cases oder Handytaschen ist alles dabei - dann gibt man seinen Smartphone-Typ ein und dann kann man unter verschiedensten Kategorien ein Design aussuchen, das einem gefällt. Von Abstrakt über Pflanzen & Tiere, Statements und Rock & Roll über Modische Muster - wenn jemand hier nichts Passendes findet, dann wissen wir auch nicht mehr weiter^^!


Unsere ausgewählten Taschen haben einen magnetischen Verschluss, sind stabil und die Smartphones halten fest und sicher in der Tasche!


Falls man aber trotz dieser riesigen Auswahl tatsächlich nichts findet, was einem gefällt, dann kann man sich ein ganz individuelles Design selbst gestalten. Man kann z. B. eigene Fotos einbauen und Texte und Formen einfügen. Hier sind der Kreativität wirklich keine Grenzen gesetzt. Hier kommt ihr z. B. direkt zu Taschen für das iPhone 5C und hier zu Taschen für das iPhone 5S

Wir werden uns bestimmt noch das eine oder andere Täschchen für unsere Smartphones aussuchen. Wir laufen schließlich auch nicht jeden Tag in den selben Kleidern herum^^!
Was macht ihr, um euer Smartphone zu "pimpen" und zu schützen? Lieber nur Schutzfolien oder doch stylishe Cases?
Liebe Grüße schicken euch


Kommentare:

  1. so eine nach unten aufklappbare hülle brauche ich auch noch. meine hülle ist aktuell so unpraktisch, aber ohne will ich dann doch nicht bei meinem glück :)
    du hast wirklich eine schöne auswahl getroffen

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe direkt mal im Shop gestöbert, weil ich solchen Sachen total mag und da auch immer wieder neue Taschen kaufen könnte. Eure Auswahl trifft nicht ganz meinen Geschmack. Ich finde die floralen Designs ja wahnsinnig toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott soooo schön !
    Ich werde da auf jeden Fall
    auch mal vorbei schauen :) ich
    Besitze das IPhone 4s und bin sowieso mal wieder auf der Suche
    nach einer schönen Handyhülle
    Ich finde deinen Blog echt klasse du inspirierst mich ! Danke dafür :) schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei ich bin neu und poste
    dort unteranderem Beauty-reviews <3 havearosyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!