Freitag, 2. Mai 2014

[Ni] SIEBEN♥SACHEN {April 2014}

Hallo ihr Lieben,

wieder ein Monat vorbei. Immer wenn ich die Fotos für den Monatsrückblick hier mache fällt mir auf, wie schnell die Zeit vergeht. Wahnsinn.

Auch im April war hier wieder einiges los, wenn auch etwas ruhiger als sonst. Denn Ju und ich waren beide gleichzeitig krank. Was für ein Weltuntergang für uns. Den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen, in der Jogginghose lümmeln, ein bisschen jammern und irgendwann ist dann wieder alles gut. So wie jetzt. Frisch starten wir in den Mai!

Im April war ich übrigens in Stuttgart auf der SlowFood-Messe auf einem Bloggertreffen und habe dort viele nette Blogger-Kollegen treffen dürfen. Es war wunderbar. Ein ausführlicher Messebericht wartet natürlich auch noch auf euch...
 
 
JuNI Lifestyleblog


Und das gab es für euch auf dem Blog zu entdecken und lesen:

Wie war denn euer April?

 
P.S.: Im Mai wird es eine "Brotwoche" geben - ihr dürft gespannt sein. Außerdem übernimmt Ju hier ein bisschen das Ruder, denn für mich geht es am kommenden Donnerstag für zwei Wochen in den Urlaub nach Mexiko!  
 

Kommentare:

  1. Das Basenbad ist wirklich phantastisch. Wohin genau fliegst Du nach Mexico? Es hat dort solch phantastische Strände - einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Lieblingstee mag ich auch sehr gern. ♥ Teekanne hat sowieso eine Menge toller Tees zur Auswahl. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!