Dienstag, 1. April 2014

[Ni] SIEBEN♥SACHEN {März 2014}

Hallihallo ihr Lieben,

der März wäre geschafft, wir sind wieder von der Messe zurück und der April wartet mit vielen bunten Sachen rund ums Thema "Ostern" auf uns. Die Oster-To-Do-Liste ist vollgepackt mit vielen Dingen, wie z.B. einem leckeren Hefezopf, einer kleinen Osterbastelei oder dem klassischen Rüblikuchen. Ach, und natürlich darf ein selbstgemachter Eierlikör natürlich auch nicht fehlen, oder?

Nun aber wieder zurück zum März, der uns die ersten warmen und sonnigen Frühlingstage beschert hat:
 

Im März war es von unserer Seite etwas ruhiger hier auf dem Blog, denn wie ihr bestimmt wisst, hatten wir beruflich voll zu tun. Dafür haben euch aber liebe Gastblogger mit vielen wunderbaren Rezepten, DIY's, etc. versorgt:
 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bei allen Gastbloggern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es war eine große Unterstützung für uns! ♥

Wie war denn euer März? Freut ihr euch schon auf die bevorstehende Osterzeit?


 

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!