Mittwoch, 9. April 2014

[JuNi] Geschenk von MyStyleHit

Hallo ihr Lieben,

Vor Kurzem erreichte uns ein tolles Paket von MyStyleHit! Wir haben es als Geschenk zum Erreichen und Halten unseres Bronzeblogger-Status erhalten und sind ganz begeistert von den wirklich liebevoll und individuell ausgesuchten Geschenken! Doch nun lassen wir Bilder sprechen^^!


In dem Paket waren diese tollen Stiefeletten für Ni und ein genialer Nagellack von Butter London für Ju. Außerdem noch ein Rezeptbuch, zwei stylishe Einkaufstaschen, ein paar Postkarten,  witzige Tastatur-Reinigungs-Bürstchen und Schoko-Herzchen!


Der wunderschöne Nagellack!

Die schicken Stiefeletten!

Habt ihr uns schon bei MyStyleHit besucht? Wenn nicht, dann schaut doch mal schnell bei uns und den vielen, tollen anderen Blogs vorbei, die sich dort tummeln!

Liebe Grüße,
Ju & Ni ❤️

Kommentare:

  1. OMG, was für tolle Sachen und so viele. =) Ich bin richtig begeistert. Der beutel ist total schön. ♥


    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Seite kannte ich noch gar nicht, ich geh aber gleich mal schauen. :)
    Schönes Geschenk habt Ihr da bekommen.

    Lieben Gruß
    Anita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!