Freitag, 11. April 2014

[JuNi] 10 Dinge die glücklich machen {be happy}

Ihr Lieben, oftmals vergessen wir in der Hektik und dem Alltagsstress einfach nur glücklich zu sein und die kleine Dinge des Lebens wertzuschätzen.
Viele kleine Momente im Alltag zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht und bessern unsere Stimmung auf...

be happy

1. Ein Kompliment bekommen
2. Die SMS / Mail einer guten Freundin und dem Wissen, dass sie an mich denkt
3. Eine alte CD mit schönen Songs
4. Den inneren (Sport-) Schweinehund überwinden
5. Den Lieblingsfilm anschauen
6. Frische, duftende Blumen
7. Ein frisch bezogenes Bett
8. Eine kleine Tüte Süßigkeiten - ganz für mich alleine
9. Sonnenstrahlen, die direkt auf die Haut scheinen
10. Aufwachen und feststellen, dass man heute noch etwas liegen bleiben kann

Manchmal ist es so einfach glücklich zu sein, man muss nur die kleinen Dinge zu schätzen wissen.

Was macht euch glücklich?



Kommentare:

  1. Ohja, ich lese die Liste und denke bei vielen Dingen "ohja", "ganz toll", usw.
    Danke für die kleine Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch die kleinen Dinge... und im Moment auch Euer Tulpenbild, es macht gute Laune....
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, frische Blümchen auf dem Tisch (oder Bild^^) sind einfach etwas wunderbares... :)

      Löschen
  3. Sonntagmorgen beim Brötchenholen die Nase in die Tüte stecken und gaaaanz tief einatmen ... Vorfreude pur. Das macht mich glücklich ... dann mal ein schönes Wochenende! herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooohja, das stimmt und duftet herrlich :)

      Löschen
  4. Punkt 7 - da freue ich mich jeden Sonntag drauf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir in allen Dingen recht geben. Mich macht momentan auch ein Blick nach draußen glücklich. Ich sehe von meinem Fenster aus die blühenden Obstbäume und diesen Anblick liebe ich. Frühling ist herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich dir auch recht. Da kommt Stimmung auf :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ich auch immer noch tolle finde. Jeden Tag sein persönliches Glück fotografisch festhalten. Viel zu oft übersehen wir die alltäglichen Glücklichmacher. Hab dazu ein Instagram-Projekt ins Leben gerufen unter dem #siehtdasglück.

    Ein frisch bezogenes Bett ist traumhaft. Besonders wenn man gerade aus der Dusche kommt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!