Montag, 28. April 2014

[JuNi] KIKO Körperpflege-Serie {Preview}

Hallo ihr Lieben,
 
nachdem wir beide letzte Woche mehr oder weniger krank hinter uns gebracht haben, starten wir mit frischem Tatendrang in die neue Woche! Und diese beginnen wir gleich mit etwas Wellness, damit die Wochenend-Erholung noch länger anhält.
 
Wir haben wieder ein tolles Päckchen von KIKO Make Up Milano erhalten. Darin war eine Serie spezieller Körperpflegeprodukte, die mit der KIKO SCENTED TECHNOLOGY entwickelt wurden. Diese Limited Edition verbindet die Prinzipien der Farb- und Aromatherapie.
 
Hier seht ihr das ganze Produktpaket:
 

Zusätzlich zu den Körperpflege-Produkten waren noch 2 Nagellacke enthalten aus der Limited Edition Cupcake Nail Lacquer:

 
Links seht ihr den Fancy Top Coat Nail Lacquer in 661 Magenta und rechts den Cupcake Nail Lacquer in 654 Anise (mit mehrfarbigen Reliefkörnern). Ist der blaue Lack nicht zuckersüß? Passt perfekt zum Thema Cupcakes, oder was meint ihr?
 
 * * * * * * * * * *
Und hier nun die Produkte aus der Körperpflege-Serie:
 
Revitalizing Elastic Scrub
Entgiftendes und regenerierendes Bodypeeling mit entschlackenden Wirkstoffen und dem frischen Duft des ätherischen Ylang-Ylang-Öls. Geschmeidig, weich und reichhaltig. Durch die Anwendung werden abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten entfernt, das Gewebe wird mit Sauerstoff versorgt und die Haut wird glatt gepflegt und ist bereit, die nachfolgenden Behandlungen aufzunehmen. Beim Abspülen verwandelt sich die reichhaltige und dichte Konsistenz. Das Scrub wird eine weiche Creme, die Haut wird glatt und samtweich.

 
Die intensive Farbe wirkt erfrischend bei der Anwendung und wird während der Massage nach und nach heller. Die entschlackenden Inhaltsstoffe wirken gemeinsam mit dem aktiven Duft, um den revitalisierenden Effekt zu verstärken. Der Duft ist blumig, fruchtig und mit Zitrusnote.
 
Wir freuen uns schon sehr auf's Testen! Entschlacken ist ja immer gut^^!

Detoxifying Elastic Scrub

Entgiftendes und regenerierendes Bodypeeling mit den entschlackenden Wirkstoffen des ätherischen Rosmarinöls. Bei Kontakt mit Wasser bildet sich ein weicher Schaum. Die entschlackenden Inhaltsstoffe wirken gemeinsam mit dem aktiven Duft, um den Detox-Effekt zu verstärken. Der Duft ist sommerlich und frisch.

 
Detox? Aber immer doch, das probieren wir selbstverständlich gerne aus!
 
Light Legs Crackling Mousse | Hydra Soft Mousse | Anti-Cell Rapid Cream
(v. l. n. r.)
 

Light Legs Crackling Mousse:
Erfrischende Mousse für leichte Beine. Weich, frisch und mit üppigem Schaum. Ein farbiges Produkt mit lebhaftem Duft und prickelndem Effekt auf der Haut.Die Mousse schenkt ein intensives Frischegefühl, das müden und schweren Beinen Erleichterung bringt. Mit der schaumigen Konsistenz wird das Auftragen besonders prickelnd. Die "" flüssig gleitende und knisternde Textur hinterlässt auf der Haut frische, frühlingshafte Düfte frei, die eine alle Sinne betörende  Erfahrung bieten.Der exklusive „crackling“-Effekt auf der Haut hilft, die Mikrozirkulation der Haut zu stimulieren. Der aktive Duft, der Kälte-Effekt und die Farben wirken gemeinsam mit den gefäßschützenden Eigenschaften, um den abschwellenden Effekt noch zu verstärken.
 
Das hört sich doch toll an für den Sommer oder für nach dem Sport, wenn die Beine heiß und schwer sind!
 
Hydra Soft Mousse:
Eine weiche und umschmeichelnde Körpermousse für eine neu definierte Silhouette und eine mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Ihre Anwendung macht die Haut samtweich und glatt und schenkt ein Gefühl sofortigen Komforts. Die Formel wurde mit funktionellen Inhaltsstoffen angereichert, die die Feuchtigkeitsversorgung der Haut regulieren, für einen langanhaltenden Effekt sorgen und gemeinsam mit dem aktiven Duft wirken.
 
Feuchtigkeit kann es in der Pflege nie genug geben, finden wir! Hoffentlich hält das Mousse, was es verspricht!
 
 
Anti-Cell Rapid Cream:
Anti-Cellulite Körpercreme. Eine Kontrastwirkung, die auf das Erscheinungsbild der Cellulite wirkt. Eine ansprechende Waffe der Farben, des Dufts und des Hautgefühls. Die Anti-Cell Rapid Cream ist eine schnell einziehende Creme, die die Wirksamkeit funktioneller Inhaltsstoffe gegen das Erscheinungsbild der Cellulite mit einem aktiven Duft verbindet, der den entschlackenden Effekt noch verstärkt. Ihre Anwendung verbessert die hauteigene Mikrozirkulation, unterstützt den Abtransport überschüssiger Flüssigkeit und hilft bei der Verringerung lokaler Fettansammlungen. Das Geheimnis liegt in der perfekten Kombination der aktiven Wirkstoffe. Die Anti-Cellulite Wirkstoffe wirken gemeinsam mit der Massage, der Konsistenz der Textur, der belebenden Eigenschaft der Farben und dem frischen, blumigen und fruchtigen Duft. Eine gezielte Wirkung auf alle Sinne, die Feuchtigkeit, Glätte und Straffheit schenkt. So findet die Haut zu Festigkeit und Straffheit zurück.

Na wenn das Produkt wirklich gegen Cellulite hilft, dann gibt es von uns dafür einige Sonderpunkte! Wir sind gespannt!

So ihr Lieben, das war's auch schon mit unserer Preview zu den tollen KIKO Körperpflege-Produkten. Habt ihr schon einmal Pflegeprodukte von KIKO getestet? Wart ihr zufrieden? Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf's Testen. Möchtet ihr eine Review zu einem bestimmten Produkt sehen?

Liebe Grüße schicken euch

Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Tolle Produkte!!
    Ihr müsst unbedingt von den Scrubs berichten...ich suche immer noch ein tolles. Bisher habe ich ein Peeling von Balea mit Buttermilch.
    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass KIKO Pflegeprodukte vertreibt, deswegen bin ich auf Reviews gespannt. :) Die Aufmachung finde ich schon mal klasse. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja ein paar wirklich tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!