Mittwoch, 19. Februar 2014

[Ni] Karamell-Knusper-Kuchen {Rezept]

Hallo ihr Lieben,
 
heute gibt es etwas aus unserer Rezeptekiste, denn den Kuchen habe ich schon vor rund zwei Wochen gebacken und mit zur Familie zum Kaffee gebracht.
Das Rezept stammt von der liebe Rike von Lykkelig und ich habe es direkt nachbacken MÜSSEN.
Knusprige Karamellbonbons auf einem lockeren Biskuit mit Schoko und Frischkäse - himmlisch, oder?
 
Lifestyleblog

Geht mal
HIER entlang, dann kommt ihr zum Rezept.
 
Lifestyleblog
 
Der Kuchen ist so schnell gebacken und total unkompliziert. 
Ich habe ihn morgens gebacken und dann direkt zum Kaffee mit zu meinen Eltern genommen.
 
Ich liebe ja Kaffeeklatsch bei den Eltern, wenn die ganze Familie zusammen kommt und man mal wieder ein bisschen Zeit hat zu quatschen. Ihr auch?
Da kommt ein heimeliges Gefühl auf, man fühlt sich geborgen und wieder ein bisschen wie ein Kind.
Und genau zu dieser Stimmung passt dieser Kuchen perfekt. Denn wenn ihr euch ein kugelrundes Bäuchlein damit angefuttert habt, dann lebt es sich gleich besser und ihr könnt gestärkt in die kommende Zeit starten.

Lifestyleblog
 
Kleiner Tipp: Diese Bonbons bekommt ihr auch ganz easy direkt beim Möbelschweden - da lohnt sich ein Besuch doch gleich doppelt, oder?
 
 

9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank, Kathy! :) Er war tatsächlich sehr, sehr lecker.

      Löschen
  2. Unglaublich .... bist Du Dir sicher daas der nicht verboten ist ;-)
    Soo lecker .. mmh das wär jetzt was <33

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, hört sich das lecker an. Ich will auch ein Stück Kuchen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Stückchen davon wäre jetzt schon was feines. ♥

      Löschen
  4. Mhh wie lecker das aussieht!! Ja mir geht's zum Glück wieder gut :) Und Dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, dass du wieder fit bist!
      Mir geht's auch gut, vielen Dank! :)

      Löschen
  5. Wow jetzt habe ich Hunger bekommen ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!