Freitag, 28. Februar 2014

[Ni] SIEBEN♥SACHEN {Februar 2014}

Hallo ihr Lieben,
 
ist es nicht erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht? Weihnachten und Silvester waren doch erst...
 
Im Januar war wieder einiges los, Ju und ich haben wieder in unsere wöchentliche Laufroutine gefunden und bereiten uns langsam aber sicher schon auf den Halbmarathon (Nordic Walking) im September vor, denn dieses Jahr wollen wir eine bestimmte Zeit laufen. Letztes Jahr hatten wir erst im Mai mit den Vorbereitungen begonnen, darum starten wir dieses Mal etwas früher. Bereits jetzt gehen wir einmal die Woche wieder gemeinsam laufen. Den Rest der Woche absolviert jede ihr eigenes Sportprogramm.
 
 
Der Februar war für mich schon ein bisschen besonders, denn ich habe endlich mein Projekt "Zuckerfrei" gestartet. Seit über zwei Wochen habe ich nun keinen weißen Zucker mehr konsumiert und Süßigkeiten links liegen lassen. Aber darüber habe ich euch ja schon HIER berichtet.
 
Auch auf dem Blog war einiges los - trotz beruflichem Messestress.
Eure Lieblingsposts im Februar: 
Wie war euer Februar?
Gab es besondere Sachen die super toll waren oder auch schief gelaufen sind?
 
 

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!