Montag, 24. Februar 2014

[Ju] Leergemacht... neu angeschafft?

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einmal wieder einen "Leergemacht"-Post von mir. In den letzten Wochen hat sich wieder einiges angesammelt und ich konnte endlich einmal ein paar Dinge aufbrauchen, die ich in diversen Boxen hatte.
 
Hier meine "gesammelten Werke":


Und nun zu den einzelnen Produkten:

 
sebamed SportDusche 2 in 1: Hatte ich in einer dm-Lieblinge-Box. Der Duft ist sehr "sportlich" und wie ich finde eher männlich, ich habe sie deshalb als Handseife aufgebraucht, wo sie gute Dienste geleistet hat. Wird jedoch bestimmt nicht neu angeschafft.
Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel Duschgel: Ich mag Granatapfel generell in Kosmetikprodukten sehr gerne und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ein fruchtiger, frischer, aber nicht zu süsser Duft. Ansonsten ein Duschgel, das tut was es soll. Wird eher nicht neu angeschafft, da es nicht wirklich etwas Besonderes ist.
Yves Rocher Jardins du Monde Baumwoll-Blüte Duschgel: Duftet frisch und irgendwie "zart" und ich mochte es sehr gerne. Wird aber trotzdem eher nicht nachgekauft, außer eventuell, wenn ich sowieso etwas bei Yves Rocher bestelle.
Treaclemoon One Ginger Morning und Her Mango Thougts Duschcremes: Beides die Probiergrößen, die ich gerne für unterwegs benutze. One Ginger Morning wird bestimmt noch öfters bei mir einziehen dürfen, der Duft von Her Mango Thoughts ist mir jedoch auf Dauer etwas zu süss und wird nicht neu angeschafft.
 
 
Olaz essentials BB cream: Diese BB Cream habe ich euch hier schon einmal näher vorgestellt. Ich fand sie jedoch immer unzureichender, je blasser meine Haut im Winter geworden ist. Für den Sommer/Herbst, wenn die Haut noch etwas gebräunt ist, finde ich sie nach wie vor nicht schlecht. Wird aber eher nicht neu angeschafft.
Yves Rocher Augen Make-Up-Entferne Pure Bleuet: Ein 2-Phasen-Reiniger, den ich richtig gut fand. Er wurde mit meinem Augen Make-Up spielend fertig und auch wasserfeste Produkte mussten ihm weichen. Kommt auf die Nachkauf-Liste!



frei Hydrolipid Balance LippenBalsam: War in einer Wohlfühlbox. Ich fand ihn ganz angenehm und gut pflegend, jedoch bin ich generell kein Fan von diesen "Lippenpflegetuben". Drückt man zu wenig, kommt fast kein Produkt heraus, drückt man zu fest, muss man schauen, wie man den "Schmonz" am besten verteilt. Die Pflegewirkung war wirklich gut, aber ich werde ihn nicht neu anschaffen.
Olaz total effects 7 in 1 Straffende Nachtpflege und Feuchtigkeitsspendende Tagespflege: Ein gutes Produkt, das ich sehr gut vertragen habe. Die Nachtpflege war schön reichhaltig, aber nicht so, dass es sich "zugekleistert" anfühlt. Die Tagespflege hat meine Haut sehr gut gepflegt, war angenehm und leicht zu verteilen und ist schnell eingezogen. Das Duo wird eventuell neu angeschafft, wenn ich mich durch diverse noch in meinem Schrank schlummernde Creme-Tiegelchen gearbeitet habe^^!

 
Syoss Glossing Glanz-Versiegelungs-Fluid: Mochte ich sehr gerne zur "Zwischendurch" -Pflege oder direkt nach dem Haarewaschen. Es hat meine Haare besser kämmbar gemacht und hat einen angenehmen Duft. Erinnert mich etwas an die Haaröle, die man gerade überall bekommt. Da ich davon noch 2 in der "Pipeline" habe, wird das Produkt erst einmal nicht neu angeschafft.
Blend-a-med ProExpert Tiefen-Reinigung: Zuerst war ich hellauf begeistert von dieser neuartigen Zahncreme  mit löslichen Mikroaktiv-Kügelchen. Die Zähne fühlten sich nach dem Zähneputzen ganz glatt und sauber an. Mit der Zeit hat mich allerdings gestört, dass die "Frischewirkung" nicht wirklich lange anhält. Wird also nicht neu angeschafft.

 
Allpresan SkinCair Schaum-Creme für die Füße: War ebenfalls in einer Wohlfühlbox. Die SchaumCreme hat trotz der Tatsache, dass es nur eine Probiergröße war, sehr lange gehalten und war sehr ergiebig. Ich mochte den "Milch-und-Honig-Duft" sehr gerne und war auch von der Pflegewirkung sehr angetan. Wird vermutlich neu angeschafft.
The Body Shop Body Butter Mandarine: Body Butter mag ich an sich total gerne und auch hier gefiel mir die Konsistenz sehr gut. Anfangs mochte ich auch den superfruchtigen Duft sehr gerne. Dieser hält jedoch auch unglaublich lange an und irgendwann konnte ich mich selber fast nicht mehr riechen. Das war mir dann doch etwas zu viel. Wird nicht neu angeschafft, unter anderem auch aufgrund des hohen Preises.
P2 Ultra Soft Hand Balm: Super Pflegewirkung, frischer Duft nach Ingwer und Limonen, wird neu angeschafft.
 
So ihr Lieben, ihr habt es geschafft und mein ellenlanger Leergemacht-Post ist am Ende. Habt ihr eines oder mehrere der Produkte auch schon ausprobiert? Wie wart ihr zufrieden?
 
Liebe Grüße schickt euch
 

Kommentare:

  1. Syoss fand ich schrecklich. Hat bei mir die Haare super doll ausgetrocknet.
    Aber hab von vielen gehört, dass sie es toll fanden. Kommt wohl auf die Haare an. (:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt kommt das auf die Haare an. Bei mir hat es echt super gewirkt! :)
      LG, Ju

      Löschen
  2. Ich hatte von P2 die gleiche Handcreme, nur in einer rosa Verpackung. Sie zieht super schnell ein und pflegt auch wirklich gut. Wenn ich meine ganzen Cremes mal aufgebraucht habe, kaufe ich sie wieder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch mit den ganzen noch herumstehenen Cremes! :)

      Löschen
  3. Die Frischewirkung hält bei der Zahncreme tatsächlich nicht so lang aber ich finde das Reinigungsergebnis wunderbar. =) Die Yves Rocher Duschbäder finde ich so toll. Ich würde sie mir auch gern mal wieder zulegen aber ich muss erst einmal meine Sachen aufbrauchen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei der Zahncreme bin ich so zwiegespalten... vielleicht wird sie ja irgendwann neu aufgelegt und hat dann auch mehr Frische, dann darf sie auf jeden Fall wieder einziehen! :)

      Löschen
  4. Treaclemoon One Ginger Morning liebe ich als Bodylotion. Mein Lieblingsduschgel ist die Winter-LE mit Cinammon. Im Frühling jetzt wird es etwas mit Lemon (Lemonade oder so ähnlich) geben - ich freue mich schon so.

    Die Frei Lippenpflege finde ich wirklich gut - auch wenn ich solche Tuben auch nicht so gerne mag.

    Oil Of Olaz PRodukte mag ich auch wirklich gern - und egal was ich bisher verwendet habe, ich habe sie immer gut vertragen.

    Das Syoss Produkt hab ich auch noch hier - mir ist es allerdings etwas zu reichhaltig zur alltäglichen Verwendung.

    Blend-a-med Zahncreme verwende ich ich aktuell (leider) auch noch - habe sie von meiner Mama bekommen weil diese sie aus versehen gekauft hat und sie aber keine solchen Zahncremes verwenden darf. Ich komme damit leider auch nicht so gut klar, um sie aber aufzubrauchen verwende ich sie immer halb/halb mit meiner Standardzahncreme von Colgate.

    Das Produkt von Allpresan liebe ich - kenne es auch auch aus der WOlfühlbox und werde es ganz sicher nachkaufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Ein neues treaclemoon mit Lemon? Das hört sich genau nach meinem Geschmack an. Da bin ich ja schon sehr gespannt!

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!