Freitag, 21. Februar 2014

[JuNi] LÄTTA Schweden-Ralley {QuickTipp}

Ihr Lieben, habt ihr schon von der LÄTTA Schweden-Ralley gehört?
Wir beide sind derzeit stark am Überlegen ob wir uns dafür anmelden sollen und dachten, dass dies vielleicht für den ein oder anderen von euch auch etwas wäre?




LÄTTA Logo_Schweden-Rallye

Um was geht es da eigentlich?
LÄTTA „Schweden-Rallye“
  • Die „Schweden-Rallye“ findet vom 7.6.2014 bis zum 15.6.2014 in Schweden statt.
  • In der Reise enthalten sind An- und Abreise, 8 Übernachtungen – davon 6 in einem Wohnmobil und 2 in einem Hotel in Stockholm – sowie Verpflegung. Die Mitglieder jedes Teams werden während der LÄTTA „Schweden-Rallye“ stets gemeinsam im Wohnmobil und Hotel untergebracht. 
  • Ob beim Fotoshooting mit Elchen, dem Bau eines Floßes, einer rasanten Abfahrt auf der Sommerrodelbahn, einem schwedischen Kochkurs oder Übernachtungen in der Wildnis – Teilnehmerinnen der LÄTTA „Schweden-Rallye“ beweisen in unterschiedlichen Herausforderungen Spontanität, Teamgeist, Survival-Kenntnisse und echte Nordlichtqualitäten. Eine Jury, die die Teams bei der „Schweden-Rallye“ begleitet, vergibt für alle anstehenden Aufgaben Punkte. Das beste Team gewinnt 10.000 Euro.

© Sebastian Lineros_imagebanksweden.se

Wie bewerbe ich mich?
  • Der Bewerbungszeitraum läuft vom 7.1.2014 bis zum 15.4.2014.
  •  Anschließend werden per Losverfahren die 11 Teams ausgewählt.
  • Die Teilnehmerinnen werden zwischen dem 16.4.2014 und dem 30.4.2014 über ihre Teilnahme informiert.
  • Interessentinnen können sich auf www.laetta.com und www.facebook.de/laetta.net für die Teilnahme an der LÄTTA „Schweden-Rallye“ bewerben. Dazu müssen sie ihr ‚frischestes‘ Foto hochladen und das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen. ‚Frisches‘ Foto meint ein Bild, auf dem die Bewerberinnen einen Moment festhalten, der für sie persönlich Frische, einen inspirierenden Moment, ein spontanes Lebensgefühl ausdrückt.

© Getty Images Nicholas J. Reid

 Wer kann teilnehmen?
  • Zur Teilnahme an der LÄTTA „Schweden-Rallye“ sind ausschließlich weibliche Personen berechtigt.
  • Bewerberinnen müssen zu Beginn des Wettbewerbs das 19. Lebensjahr bereits vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland und/oder Österreich und/oder der Schweiz haben.
  • Der Besitz eines gültigen Führerscheines (Klasse B) ist obligatorisch
Bewerben kann man sich übrigens direkt HIER.
 
Was meint ihr, wäre diese Aktion etwas für euch?
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich hatte ehrlich gesagt auch schon überlegt eine Freundin zu fragen, ob wir uns da anmelden. :D

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte so gerne dabei sein, doch brauch ich noch eine freundinn oder patnerin die zeit dafür hat :-( kennt ihr jemanden morgen ist schon anmeldeschluß um 12:00, wenn jemand da draußen ist, könnt ihr mich gerne unter 016095419925 kontaktieren, zu mir ich bin 24 jahre alt und sehr spontan :-) LG Anna

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!