Dienstag, 14. Januar 2014

[Ni] NOTD | Catrice "LOVEnder" {Beauty}

Ihr Lieben, lang, lang ist es her, aber nun gibt's heute endlich mal wieder ein NOTD (Nail of the day) für euch.

Der Lack stammt aus der (noch) aktuellen LE "Celtica" von Catrice, welche bis Januar in den Läden erhältlich ist. Die LE fand ich ganz hübsch aufgemacht, allerdings hat mir nur dieser eine Lack angesprochen. Deshalb habe ich ihn auch gekauft:

Nagellack "LOVEnder"
CATRICE LE "Celtica"
10ml für 2,79 €

JuNi Lifestyle


JuNi Lifestyle
 
Das kleine Fläschchen mit silbernem Deckel fällt besonders durch die matten Ornamente am Deckel auf. In der typischen Catrice-Zylinderform ist dieser Lack ein richtiges Schmuckstückchen im Nagellackregal. Der Pinsel ist breit gefächert und ermöglicht so einen einfachen Farbauftrag.

JuNi Lifestyle
 
Den Farbton würde ich als einen hellen, pastelligen Fliederton mit Graustich bezeichnen.
Er ist etwas sheer, nach zwei Farbschichten war er bei mir aber deckend.
Besonders schön gefällt mir der Silberschimmer im Lack. Je nach Lichteinfall reflektieren die Partikel mehr oder weniger stark.

JuNi Lifestyle

JuNi Lifestyle
 
Na, wie gefällt euch die Farbe? Sie stimmt mich perfekt auf die bevorstehende Frühlingszeit ein. Eine tolle Alltagsfarbe, oder nicht?
 
 

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe und dabei sehr natürlich. Gefällt mir auch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total schön und meiner Meinung nach auch perfekt für den Winter. ♥ Für den Frühling ist sie mir etwas zu frostig. Aber wie gesagt, sie ist herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!