Donnerstag, 12. September 2013

[JuNi] Gastbeitrag bei Miri's Jahrbuch | Unsere Heimat

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir zu Gast bei Miri von Miri's Jahrbuch und erzählen ein bisschen von einem besonders schönen Stückchen Heimat, dem Lonetal. Unseren Bericht findet ihr hier! Und als kleinen Vorgeschmack hier in paar Bildchen von unserer Lovely-Homeland-Fototour!







Wir hoffen, dass euch unser kleiner Ausflug in unsere Heimat gefällt! 

Liebe Grüße, 



4 Kommentare:

  1. Liebe Ni, danke für dein Feedback zu meiner 5€-Challenge. :)
    Habt ihr Lust mitzumachen?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr seid aus dem Lonetal? Ist ja witzig :)Komme eigentlich auch aus dem Kreis HDH (Giengen), wohne aber nun zwecks Studium in Augsburg. Euren Bericht habe ich gelesen und fand ihn echt toll!
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://kirschbluetenkind.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt witzig! Da ist das Lonetal ja echt um's Eck! :)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  3. Ja, solche Posts sind immer schön. Danke für den tollen Einblick und die herrlichen Bilder. Sowas tut gut bei so grauem Wetter. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!