Dienstag, 4. März 2014

[Ju] KIKO LE Bad Girl? - Eyeshadow Swatches {Beauty}

Hallo ihr Lieben,
 
wir haben euch ja schon vor einiger Zeit über die LE Bad Girl? von KIKO Cosmetics berichtet. Heute möchten wir euch nun Swatches der Eyeshadow-Paletten zeigen, die wir erhalten haben.

Color Fever Eyeshadow Palette
101 Coral Burgundy



Der ganz helle Ton muss stark geschichtet werden, damit er gut zur Geltung kommt (ich arbeite aber auch immer ohne Base - ist mir zuviel Aufwand^^), die drei dunkleren Töne sind von der Deckkraft her super, lassen sich leicht auftragen und haben kaum Fallout. Der beiden linken Töne haben einen leichten Glitzer-/Schimmer, die beiden auf der rechten Seite sind eher matt im Finish.

 
Ich hatte zuerst Bedenken bezüglich der Alltagstauglichkeit dieser Farbkombination. Mit Beerentönen hatte ich mich Augen-Make-Up-technisch noch gar nicht befasst. Ich war jedoch mutig und habe mit der Palette ein AMU geschminkt und fand es auch für den Alltag absolut passend und tauglich!
 
* * * * * * * * * *
 Color Fever Eyeshadow Palette 
103 Grey Night Blue
 
 
 

 
Hier lassen sich alle vier Farben gut auftragen und decken ohne groß schichten zu müssen wirklich gut. Die unteren beiden Farben sind matt im Finish, die Farben in der oberen Reihe haben leichte Glitzerpartikel. Für mich sind diese Farben übrigens perfekt! Ich liebe diese Dezenten Lidschatten, die sich zu fast allem super kombinieren lassen! Zur Zeit benutze ich diese Palette beinahe täglich.


Das war's auch schon wieder mit den Swatches. Ich hoffe, euch gefallen die Paletten genauso gut wie mir!
 
Liebe Grüße schickt euch
 

Kommentare:

  1. Ich finde beide richtig klasse! Schade dass es bei mir kein Kiko in der Nähe gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch tatsächlich beide sehr gut! Hier gibt's leider auch weit und breit keinen Kiko...

      Löschen
  2. Oh wow, sind das tolle Farben. Ich bin begeistert. Wenn die schon so schön als Swatches aussehen, wie toll sehen dann die AMUs aus. *________*
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!