Dienstag, 4. Juni 2013

[JuNi] JuNi goes Instagram + eine weitere gute Nachricht

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir gleich zwei gute Nachrichten für euch:
1. Wir sind nun bei Instagram
und
2. unsere Visitenkarten sind endlich da!
Wir geben also schonmal obligatorisch eine Runde Sekt für alle aus.

Aber nun der Reihe nach, beginnen wir mit unserem Instagram-Account. Damit ihr nun immer up to date seit, was bei den JuNi's so geboten ist, haben wir uns entschieden, Bilder auf Instagram einzustellen. Nun wollt ihr sicherlich wissen, wie ihr diese Bilder auch sehen könnt? Na klar, gerne!
Zum einen haben wir einen "Follow us on Instagram"-Button auf unseren Blog (rechts in der Sidebar) erstellt und zum anderen haben wir einen Live-Ticker auf dem Blog eingebaut, welcher immer die neusten Bilder zeigt. Beim Daraufklicken gelangt ihr dann zu unserem Insta-Profil und dort könnt ihr uns dann auch folgen.
"Follow us on Instagram"-Button
Unsere Instagram-Bilder

Aber auch unter diesem Link gelangt ihr direkt auf unser Instagram-Profil:

Sooo, und nun kommen wir zu unseren Visitenkarten.
Wir waren ganz schön kreativ und endlich ist es so weit, sie sind aus der Druckerei direkt bei uns eingetroffen *trommelwirbel*:


Na, gefallen sie euch?

So, das war es erst mal mit guten Neuigkeiten!
Fühlt euch gedrückt,


Kommentare:

  1. offenbar geht is gar nicht mehr ohne Instagramm.
    Werde mir überlegen ob ich mit meinem Blog auch auf Instagram gehe.

    Die Visitenkarten finde ich toll.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Instagram ist das neue "Must-Have"! :)

      Danke für das Kompliment, wir sind auch ganz stolz auf unsere Kärtchen! :)

      Löschen
  2. Oh schick, meine müssten auch bald kommen. Freu mich schon total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch ganz aufgeregt auf den Postboten gewartet! :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!