Donnerstag, 20. Juni 2013

[Ni] Mini-Haul | dm & Deichmann

Hallo ihr Lieben,
 
ich wollte euch nur schnell meinen Mini-Haul zeigen.
Vorgestern und gestern Nachmittag hatte ich nämlich frei und konnte die Sonne genießen und ein bisschen auf dem Balkon und am See entspannen. Blöderweise ist mir dann aufgefallen, dass ich gar keine Sonnencreme mehr zuhause habe, also bin ich schnell zu dm geflitzt.
Und wie das dann so ist, ist natürlich nicht nur die Sonnencreme im Körbchen gelandet *lalala*, aber ihr kennt das ja! ;)
Achso, wenn ich schonmal bei der Hitze beim Einkaufen bin, dann kann ich ja auch noch "kurz" zu Deichmann schauen!
 
NIVEA sun | Sonnencreme (hatte ich letztes Jahr schon immer und war super zufrieden, weil sie nicht so schmiert)
SUN DANCE | Selbstbräuner
Balea Wasserspray AQUA
 

essence show your feet | mint & cream
p2 volume gloss | heavenly girl

Mokassins | Grau mit Schleifchen

Peep Toes | Creme mit Keilabsatz


Kleines Täschchen mit Innenfach | Taupe

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute, die Peep Toes musste ich natürlich gleich heute anziehen! Das Wasserspray finde ich ganz okay, es erfrischt gut (besonders wenn es vorher im Kühlschrank war), aber ist nun nichts besonderes.

Wie findet ihr die Produkte?

Kommentare:

  1. hübsche Schue.

    würde mich über eine Review zu dem Selbstbräuner und dem Aquaspray freuen. :)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Das Balea Aquaspray und den Essence Lack hab ich auch und liebe die 2 Produkte sehr <3!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Mich würde eine Review zu dem Selbstbräuner auch sehr interessieren. Wie teuer war der?
    Ich hab deinen Blog gerade entdeckt und finde dein Design richtig cool xD
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!