Sonntag, 30. Juni 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick in Bildern #5

Hallo ihr Lieben,

hier wieder der allwöchentliche Wochenrückblick von mir. Diese Woche ist eigentlich gar nicht viel passiert, so dass ihr heute auch nur wenige Bilder zu sehen bekommt. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem! ;)


Mein derzeitiger Lesestoff "Ein ganzes halbes Jahr", von dem ich momentan kaum loskomme. Wenn ich damit fertig bin, stehen die zwei anderen Bücher (zusammen mit noch ein paar E-Books) schon in den Startlöchern!

Da macht man einmal bei einer Tombola mit und gewinnt eine Küchenmaschine! Ich hab mich tierisch gefreut, da ich bisher nur einen popligen kleinen Handmixer besitze! Jetzt kann ich Ni im Kuchenbacken Konkurrenz machen^^! 
Außerdem kamen unsere Silikombackformen von baekka, die wir auf Herz und Nieren prüfen. An den Ergebnissen lassen wir euch natürlich gerne teilhaben! 

Was sonst noch war.... Leckeren Paprika-Kräuter-Quark mit Kresse gegessen! /// Freundlichen Stress-Ball ausprobiert^^! /// Einladung zur dm-Eröffnung bekommen! Juhuu!

So ihr Lieben, das war's schon wieder mit dem Wochenrückblick! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Startet morgen gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, Eure

Kommentare:

  1. Ich habe "Ein ganzes halbes Jahr" auch nur so verschlungen. Ein wirklich wunderbares Buch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es bisher auch kaum aus der Hand legen. Ich denke, heute abend bin ich damit fertig! :)

      Löschen
  2. Ich habe "Ein ganzes halbes Jahr" diese Woche beendet... sehr schönes, berührendes Buch. Brauche jetzt erstmal ne Pause bis zum nächsten Buch. Dann kommt Nele und Paul, liegt schon bereit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon einige Tränchen verdrückt und kann es kaum erwarten, es zu Ende zu lesen...

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!