Freitag, 7. Juni 2013

[Ju] New In | NYX For Your Eyes Only

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein neustes Schätzchen im Beautyregal vorstellen, die NYX-Lidschattenpalette "For Your Eyes Only - Beautiful Green Eyes"
Green Eyes? Jaaa, ich hab braune Augen, aber die Farben dieser Palette haben mich einfach mehr angesprochen als die der Palette für braune Augen. 

Die Verpackung ist eine schlichte schwarze Schachtel mit dem silbernen NYX-Logo und der Beschreibung der enthaltenen Palette auf dem Deckel. Ich finde sie sehr hochwertig aufgemacht, kein Klappern oder ähnliches. Innen befinden sich die 10 Lidschatten, ein Doppel-Applikator sowie ein Spiegel.



Hier seht ihr ein paar der Farben in Nahaufnahme:


 Beim Swatchen war ich schon sehr angetan von den Farben: kein Krümeln und ein farbintensiver Auftrag ohne Base und ohne Schichten. Ich freu mich schon auf das erste AMU mit der Palette und hoffe, dass sie auch bezüglich der Haltbarkeit überzeugen kann!
Swatch obere Reihe
Swatch untere Reihe
Besitzt ihr auch Eyeshadows von NYX? Wie seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße schickt euch

1 Kommentar:

  1. sehr hübsche Farben die Palette gefällt mir sehr gut ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!