Montag, 24. Juni 2013

[JuNi] Augsburger Bloggerbrunch - Wir waren dabei!

Hallo ihr Lieben!

Gestern haben wir uns früh (zumindest für einen Sonntag morgen^^) auf den Weg gemacht zum 1. Augsburger Bloggerbrunch! Schon im Vorfeld waren wir ganz aufgeregt und freuten uns tierisch auf unser erstes Bloggertreffen überhaupt. Die liebe Ramona von Fräulein Moonstruck kocht und Julia von Chestnut & Sage haben alles vorbildlich organisiert und wir trafen uns in Henry's Coffee in der schönen Augsburger Innenstadt. Nach einer Irrfahrt auf der Suche nach einem Parkhaus sowie einem etwas wirren Fußmarsch (weder Ju noch Ni haben eine besonders gute Orientierung^^) konnten auch wir das Café finden. Die "Bloggertische" erkannten wir sofort an den liebevollen Goodie-Bags, die Ramona und Julia für uns organisiert hatten! Wir hatten uns zwar vorgenommen, uns mit jedem einmal zu unterhalten, aber so ganz haben wir das nicht geschafft... Besonders überrascht waren wir, drei Blogger aus unserer Umgebung zu treffen. Wer hätte gedacht, dass das Schwabenländle doch so viele Blogs zu bieten hat! ;)

Hier nun ein paar Impressionen von dem tollen Treffen!
Pancakes mit Nutella! Yummi!


Geschenk von Luxuria! Lecker!!!
Das Frühstücksbuffet!




Ramonas süsser Hund
Ju & Ni
Die Goodie-Bag! Sooo schön! 

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ramona und Julia bedanken, die sich wirklich viel, viel Mühe gegeben haben. Wir haben uns sehr gefreut, einmal die Gesichter hinter den Blogs zu sehen und sich persönlich "von Angesicht zu Angesicht" zu unterhalten. Über eine Wiederholung würden wir uns übrigens sehr freuen! ;)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei Hübschen!
    Danke für euren tollen Bericht und die schönen Bilder!
    Es war super, euch kennen gelernt zu haben und auch mal die Gesichter hinter den Blogs zu sehen. Danke, dass ihr dabei wart :)
    Alles Liebe,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen! Und wir haben zu danken! :)

      Löschen
  2. Hey ihr Lieben, schöner Bericht!
    Hoffe euch ganz schnell wieder zu sehen... ;-)
    Das Schwäbisch war mal wieder sooo schön zu hören ^^

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffen wir doch, dass wir uns bald mal wieder sehen! :)

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben!
    Schöner Bericht - und ich freue mich euch kennengelernt zu haben.
    Hoffentlich bis bald mal.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns auch gefreut dich kennenzulernen! :)

      Löschen
  4. Hallo ihr zwei!

    Jaa, Ulmer Power! ;-) Freu mich total, euch kennen gelernt zu haben!

    Liebe Grüße von der anderen Seite des Berges!
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden,
    schön dass wir uns auch mal persönlich kennen gelernt haben :) Für mich war dieser Tag etwas ganz besonderes, hoffentlich kommt so etwas nochmal zustande.
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, wir haben uns auch sehr gefreut und hoffen sehr, dass wir uns alle schnell wieder sehen! LG, Ni

      Löschen
  6. Hallo ihr beiden,
    oja, so war es, einfach schön war es. Ich habe mich sehr gefreut Euch kennenzulernen und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit allen und auch neuen Bloggern :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!