Sonntag, 23. Juni 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick #4

Hallo ihr Süßen,
 
ich komme gerade vom Bloggerbrunch in Augsburg zurück und bin irgendwie ganz schön geschafft. Es war so schön, endlich mal die Gesichter und Menschen hinter den einzelnen Blogs kennenzulernen. Aber ich will ja nicht zu viel verraten, wir haben natürlich fleißig Bilder gemacht und werden euch in einem extra Post davon berichten! ;)
 
OOTD: Vokuhila-Rock | OOTD: Jeans-Mini | Wäsche gewaschen
 
neuer Lesestoff | zum Testen: Nivea In-Dusch Body Milk | blöder Mückenstich
 
mit Herrn G. beim Asiaten | Haferflocken-Schoko-Cookies | Zucchini-Wachstum
 
kleiner Shopping-Haul | Zitronen-Ohrringe aus Fimo | sooo viele Produktproben


Das Projekt "Meine Woche - ich tu' mir was gutes" läuft stetig voran.
Ich hatte euch ja in meinem letzten Wochenrückblick davon berichtet, ihr könnt es aber HIER nochmals gerne nachlesen.
 
Woche 1
MO: Besuch bei meiner Großtante
DI: Walken mit Ju
MI: Sonnenbad nach der Arbeit auf dem Balkon mit der neuen Womans Health
DO: Qi Gong-Kurs besuchen
FR: Kaffeeklatsch bei den Eltern
SA: Mittagsschläfchen
SO: Messebesuch der Messe "weiblich" mit Ju
Wochenziel: Qi Gong-Kurs ausprobieren
 
Woche 2
MO: Walken mit Ju
DI: freier Nachmittag / neues Sommerkleid gekauft
MI: freier Nachmittag / neue Schuhe gekauft
DO: Backen nach der Arbeit
FR: Familienbesuch
SA: Inliner-Tour mit Herrn G.
SO: neue Leute kennenlernen (Bloggerbrunch Augsburg)
Wochenziel: Sommerkleid finden und auch tragen
 
Sooo, das war der heutige Wochenrückblick.
Ich freue mich schon voll auf die kommende Woche, denn da wird endlich mein Massagesessel geliefert.
 
Wünsche euch einen tollen Wochenstart morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!