Dienstag, 2. September 2014

[Ni] SIEBEN♥SACHEN {August 2014}

Huhu meine Lieben,

es ist wieder geschafft und ein weiterer Monat ist vergangen. Mittlerweile haben wir September und der Herbst zieht ins Land. Der August war ein ganz besonderer Monat für mich, denn ich konnte mir endlich einen jahrelangen Wunsch erfüllen. Natürlich informiere ich euch zu gegebener Zeit darüber und lasse euch nicht im Unwissenden. Aber erst, wenn alles unter Dach und Fach ist :)



Auch im August war wieder blogtechnisch einiges los:
Tja und nun haben wir September und ich freue mich schon auf leckere Zwetschgen-Rezepte und verarbeite die ersten Kürbisse... Herrlich!

Auf was freut ihr euch besonders im September?


Kommentare:

  1. Ich habe mir im August auch neue "Hübschis" gegönnt und trage sie liebend gern. Deine sehen total schön aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was von Lindt gibts Popcorn Schokolade? Hab ich ja noch nie gesehen, hört sich köstlich an...

    Ich freue mich auch auf Kürbisse und schöne Herbst-Spaziergänge.

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!