Freitag, 19. September 2014

[Ju] dm-Lieblinge September {Boxenwahnsinn}

Hallo ihr Lieben,
 
heute zeige ich euch meine dm-Lieblinge im September. Mit der August-Box war ich ja super zufrieden. Kann die September-Box da mithalten? Helft mir doch einfach beim Auspacken und seht, was in der Box war!
 
Den gesamten Boxen-Inhalt seht ihr hier:
 
 
lavera NATURKOSMETIK Honey Moments Sanftes Duschgel
NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege
 
 
lavera Duschgel: Ich finde, Duschgel kann man nie genug haben. Und wenn es dann noch so lecker nach Honig duftet, dann freue ich mich jetzt schon, es auszuprobieren.
 
NIVEA Tagespflege: Gesichtscremes habe ich inzwischen wirklich genug. Nein, eigentlich zu viele^^! Da ich aber Nivea-Produkte an sich sehr gerne mag und ich in meinem Alter *hüstel* definitiv Anti-Falten-Kosmetik brauchen kann, darf die Creme natürlich bleiben.
 
 
Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum
 
 
Laut Beschreibung dufte es nach Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren. Das hört sich auf jeden Fall nach einem Duft für mich an. Ich freue ich schon, es auszuprobieren!
 
p2 LEATHER MATTE polish
 
 
Diese neuen Effekt-Lacke, die ein mattes Finish in Lederoptik zaubern, wollte ich sowieso ausprobieren. Daher freue ich mich natürlich, dass einer der tollen Lacke in der Box war! Die Farbe (030 fashion star) ist zwar nicht soooo ganz meins, da es ein wirklich knalliges Pink ist, aber ich hoffe auf den Wow-Effekt, wenn der Lack mal auf den Nägeln ist.
 
meridol SANFTES WEISS Zahnpasta
 
 
Zahnpasta finde ich in solchen Boxen immer eher weniger toll, aber nichtsdestotrotz ist es natürlich ein Produkt, was man immer brauchen kann. Ich werde sie auf jeden Fall testen.
 
Die September-Box hat einen Gesamtwert von € 38,35. Für einen Gegenwert von € 5,00 kann man da nicht meckern. Für mich sind die dm-Lieblinge nach wie vor eine der besten Boxen überhaupt, auch wenn natürlich immer Produkte dabei sind, mit denen man nicht so viel anfangen kann.
 
Wie gefällt auch die September-Box der dm-Lieblinge? Wären Produkte für euch dabei?
 
Liebe Grüße, eure

Kommentare:

  1. Eine schöne Box. Ich hatte bei DM ja leider noch nie Glück - vielleicht bei der nächsten Runde die bald ansteht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Box, mit super Sachen:-)
    Ich bin jetzt übrigens auch Leserin bei euch geworden, denn eure Posts sind toll! Wenn ihr mögt könnt ihr gern auch mal bei mir vorbeischauen. Ich bin noch ganz frisch dabei, aber es werden noch viele viele Posts folgen:-) Lg Petra
    http://diebuntetestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Box wieder durch und durch gelungen. Alle Produkte könnte ich verwenden, nur leider hatte ich ja kein Glück. :( Ich finde den Inhalt jedenfalls suuuuper. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!