Donnerstag, 28. August 2014

[JuNi] KIKO Maniküre & Pediküre Specialist {Beauty}


Hallo ihr Lieben,

uns hat wieder einmal ein Päckchen von KIKO Milano erreicht. Dieses Mal mit tollen Produkten für Hände und Füße, ganz nach dem Motto "Sommerzeit ist Barfusszeit". Die passenden Produkte haben wir dann jetzt, auch wenn der Sommer sich schon wieder fast verabschiedet hat^^!

Hier seht ihr die komplette Auswahl aus der Linie "Maniküre & Pediküre Specialist", die allen Mani-Pedi-Bedürfnissen entspricht. 



Und jezt möchten wir euch natürlich auch die Produkte im Einzelnen näher vorstellen!

INTENSIVE UND TÄGLICHE PFLEGE


Intensive Foot Socks
Intensive Hand Gloves


Hier handelt es sich um feuchtigkeitsspendende Handschuhe bzw. Socken, die Hände und Füße sowie die Nägel geschmeidig machen. Die Socken (mit Sonnenblumenextrakt und Schweizer Almkräutern) bzw. Handschuhe (mit Aleoe Vera, Seidenproteinen und Orientalischen Pflanzen) funktionieren nach dem Prinzip einer intensiven Pflegemaske, deren Wirkung durch eine Massage während der Behandlung noch verstärkt wird.
Für uns ein echt innovatives Produkt, dass wir auf jeden Fall ausprobieren werden. 


Foot & Heel Relief Creme
Hand & Foot Stone Scrub



Die Foot & Heel Relief Creme sorgt mit ihrer schnell einziehenden Formel für Tiefenpflege für trockene Haut und raue Fersen. Inhaltsstoffe wie Aloe Vera und Menthol beruhigen die Haut uns spenden Frische, Karitébutter und Avocadoöl pflegen und spenden Feuchtigkeit  und Phytokeratin wirkt rissigen Fußnägeln entgegen. 

Das Hand & Foot Stone Scrub ist ein Peeling mit Bimsstein, das Hände und Füße glättet. Die Wirkung des enthaltenen Bimssteingranulats kann je nach Intensität der Massage erhöht werden. Karitébutter und Bisabolol pflegen und glätten die Haut und Alpha-Hydroxy-Säure aus Früchten unterstützt die Zellerneuerung.

PRODUKTE FÜR DIE NÄGEL


Nagellacke

Diese Lacke aus dem Standardsortiment von KIKO festigen und härten die Nägel. Wir hatten diese drei tollen Sommerfarben in unserem Päckchen:





489 Pearly Golden Mango | 526 Mint | 502 Pearly Mexican Pink
Sind das nicht schicke Farben? Vor allem Mint hat es uns angetan!


Nail Corrector Pen
Nail Polish Remover Fast and Easy



Den Nail Corrector Pen kennt man ja von vielen Marken. Ein Korrekturstift mit drei Wechselspitzen. Er ist acetonfrei.

Der Nail Polish Remover ist auch keine wirkliche Innovation, aber nichtsdestotrotz sehr praktisch. In dem Fläschchen ist ein mit Nagellackentferner getränkter Schwamm integriert, der durch Drehen des Fingers im Fläschchen den Lack entfernt. Leider ist er nicht acetonfrei, d. h. wir werden ihn nicht testen können (da wir beide Gel-Nägel haben). 


Nail Polish Fixer
3 in 1 Shine Lack




Der Nail Polish Fixer ist ein Spray, um Nagellack in wenigen Sekunde zu trocknen und zu fixieren. Die Formel mit Silikon legt einen unsichtbaren Schuzfilm auf die Nägel und erhöht die Brillanz und Haltbarkeit des Lacks. 

Der 3 in 1 Shine Lacke ist Unterlack, Nagelhärter und Überlack in einem - mit Ultraglanz-Effekt und kurzer Trockenzeit. 

Diese beiden Produkte werden auf jeden Fall ausprobiert! Ein bisschen Zeitgewinn beim Nägel lackiere können wir doch alle brauchen, oder^^?


Nail Buffer
Nail File 08 Glass



Der Nail Buffer ist eine professionelle Feile mit vier nummerierten Oberflächen, die nacheinander verwerndet werden, um natürlich schöne Nägel zu erhalten. In Schritt 1 werden die Nägel gefeilt und gekürzt, in Schritt 2 definiert und modelliert. Schritt 3 poliert die Nageloberfläche und entfernt Unregelmäßigkeiten und Schritt 4 verleiht der Nageloberfläche Glanz und Brillanz. Der Buffer ist für Natur- und Kunstnägel geeignet!

Die Nail File Glass ist eine akkurate Glasfeile und verhindert ein Absplittern der Nägel. Sie kann ebenfalls für Natur- und Kunstnägel verwendet werden, nutzt sich nicht ab und ist abwaschbar.

Beide Produkte benutzen wir so bereits von anderen Firmen, werden sie aber natürlich auf jeden Fall testen!

* * * * * * * * * * * * * * *


Verwendet ihr viel Zeit auf die Pflege von Händen, Füßen und Nägeln? Was sind eure Lieblingsprodukte? 
Wünscht ihr euch zu einigen der oben vorgestellten Sachen Reviews?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle Post :) Ich mag die Kiko Produkte ganz gerne, hab ein paar Lacke die super sind und auch ne Maske, die ich regelmässig verwende und nachkaufe. Aktuell hab ich mir den Brush Cleanser gekauft um mal einen Vergleich zu ziehen mit dem von MAC:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein paar Lacke von Kiko, die ich wirklich gerne benutze und auch ein bisschen anderen "Schminkkram". Wirklich gespannt bin ich, welches Urteil ihr über den Nail Polish Fixer fällt! Ich habe zwar schon Verschiedenes in der Richtung ausprobiert aber das "gelbe vom Ei" war noch nicht dabei :( Vielleicht klappt es ja diesmal? Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass beim Testen dieses tollen Pakets!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. KIKO überrascht mich immer wieder mit so tollen, neuen Produkten. :) Hach und die Nagellackfarben sind so schön, die sind mir ja gleich ins Auge gestochen. Sooooo hübsch. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!