Montag, 25. August 2014

[Ju] dm-Lieblinge August 2014 {Boxenwahnsinn}

Hallo ihr Lieben,
 
bei der letzten Auslosung der dm-Lieblinge-Box hatte ich wieder Glück und konnte letzte Woche meine Box im meinem dm-Drogeriemarkt abholen. Ich war schon ganz gespannt, was die Box im August zu bieten hatte! Und ich wurde nicht enttäuscht. Die komplette Box war vollgepackt mit tollen Sachen der dm-Naturkosmetik-Hausmarke alverde, die ich persönlich sehr gerne mag!
 
Hier seht ihr den kompletten Inhalt:
 
 Alverde wird 25 Jahre alt und zu diesem Jubiläum hat sich dm diese tolle Box einfallen lassen. Übrigens ist alverde die meistverkaufte Naturkosmetikmarke Deutschlands!

Und nun möchte ich euch die einzelnen Produkte etwas näher zeigen und vorstellen.
 
* * * * * * * * * * * * * * *
Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Karitébutter
Feuchtigkeits-Maske Wildrose Sheabutter

 
Verwöhn-Badesalz: Die hochwertige Rezeptur mit wertvollem atlantischen Meersalz bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Jedes einzelne Salzkristall ist von Olivenöl ummantelt - ein Pflegeplus für schöne Haut.
Da ich leider keine Badewanne besitze, werde ich das Produkt gerne verschenken. Ni freut sich bestimmt darüber^^!
 
Feuchtigkeits-Maske: Der innovative Moisturizer auf rein pflanzlicher Basis und Bio-Hyaluronsäure helfen der Haut ihr Feuchtigkeitsreservoir wieder aufzufüllen. Hochwertiges Wildrosenöl sowie Shea- und Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau pflegen die Haut wohltuend und intensiv.
Ich bin ja ein großer Fan von Masken und da ich trockene Haut habe, bin ich schon ganz gespannt auf das Ergebnis!
 
Außerdem seht ihr im Bild eine süße kleine alverde-Kosmetiktasche.
 
* * * * * * * * * * * * * * *
Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke
Feuchte Reinigungstücher Wildrose
 
 
Q10 Körpermilch: Die hochwirksame Formel aus natürlichem Coenzym Q10 und Bio-Artischocken-Extrakt unterstützt die Spannkraft der Haut - sie wirkt glatter und straffer. Der Pflegekomplex mit reichhaltiger Mangobutter, Bio-Avocadoöl sowie Bio-Artischocken-Extrakt spendet Ihrer Haut 24 Stunden Feuchtigkeit.
Ich habe zwar noch soooo viele Bodylotions und Cremes im Badschrank stehen, aber auf den straffenden Effekt bin ich natürlich schon gespannt^^!
 
Feuchte Reinigungstücher: Befreien die trockene Haut sanft von Make-up, Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett. Die rückfettenden Eigenschaften von Wildrosenextrakt und Aprikosenkernöl pflegen die Haut schon während der Reinigung.
Diese Tücher wollte ich sowieso einmal ausprobieren und freue mich deshalb sehr, sie in der Box vorgefunden zu haben. Bisher hatte ich die Tücher von Balea in Gebrauch und bin gespannt, ob die alverde-Tücher mithalten können.

* * * * * * * * * * * * * * *
Lippenbalsam Cranberry Kirsche
eyecatcher Mascara

 
 
Lippenbalsam: Die Rezeptur mit Flammengrasextrakt, Cranberrysamenöl und Sheabutter verwöhnt trockene und empfindliche Lippen mit einer extra Portion Pflege und verleiht ihnen ein samtiges Hautgefühl.
Lippenpflegeprodukte kann ich wirklich immer brauchen. Und dieser hier duftet auch noch lecker und gar nicht aufdringlich nach Kirsche!
 
eyecatcher Mascara: Mit Extensionfasern aus Hafer und einer speziellen Volumenbürste für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Die winzigen Extensionfasern legen sich um die Wimpern und sorgen dadurch für eine optische Verlängerung.
Eigentlich habe ich schon "meine" Mascara gefunden, aber da ich trotzdem neugierig bin - vor allem auf die "Haferfasern" - werde ich sie auf jeden Fall ausprobieren. Vielleicht kann sie mich ja überzeugen?!
 
* * * * * * * * * * * * * * *
Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille
Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme Limette Apfel
 
 
Sensitiv Tagescreme: Die schnell einziehende Rezeptur mit Hamamelisblätter und Kamillenblütenextrakt beruhigt die Haut und hilft ihre natürliche Regeneration zu unterstützen. Das natürliche Gleichgewicht wird bewahrt und harmonisiert.
Mit Tagescremes geht es mir ähnlich wie mit Bodylotions - es tummeln sich noch so einige Döschen und Tiegelchen in meinem Badschrank. Da die Creme aber ausdrücklich für sensible Haut ist, darf sie auf jeden Fall in eine Testphase starten!
 
Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme: Die Pflegecreme mit Bio-Limettenextrakt, biologischem Apfelwasser und Sheabutter mattiert normale und Mischhaut und beugt Hautglanz vor. Die Gesichtshaut wird besonders zart gepflegt, erhält lang anhaltend Feuchtigkeit und einen strahlend-frischen und ebenmässigen Teint.
Da ich keine mattierende Creme benötige, wird diese hier verschenkt.
 
* * * * * * * * * * * * * * *
Haar-Erfrischer Malve Holunderblüte
Repair Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter
 
 
Haar-Erfrischer: Die Rezeptur mit Bio-Extrakt aus Malvenblüten und Holunderblüten beseitigt unangenehme Gerüche und verleiht dem Haar einen angenehmen sanft-frischen Duft. Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Keratin sowie einem Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis versorgt das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit.
Das hört sich doch nach einem tollen Produkt an! Da ich meine Haare nicht täglich waschen kann, ist so ein Haarerfrischer doch genau richtig für mich!
 
Haarspitzenfluid: Die Formel mit wertvollem Avocadoöl und Sheabutter pflegt und glättet beanspruchte und brüchige Haarspitzen. Die Rezeptur mit einer Kombination aus pflanzlichem Betain und Weizenprotein pflegt brüchiges, splissanfälliges Haar.
Und noch ein tolles Produkt, das genau auf ich passen müsste! Da meine Spitzen sehr zu Spliss neigen, wird das Fluid auf jeden Fall getestet!
 
Nicht fotografisch dokumentiert habe ich die ebenfalls enthaltene Zahnbürste Dontodent Intensive Clean. Zahnbürsten kann man ja nie genug haben, ne^^?
 
* * * * * * * * * * * * * * *
So ihr Lieben, das war die dm-Lieblinge Box im August. Wie gefallen euch die Produkte? Oder hattet ihr selber Glück bei der Auslosung?
 
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ach, ich stehe auf Naturkosmetik. Ins Gesicht kommen mir zwar nur Sachen von Dr. Hauschka aber besonders bei den Haaren probier ich gerne was Neues aus. Ich glaub, ich muss mal wieder shoppen gehen :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich bin auch immer mehr für Naturkosmetik (je älter ich werde^^)! :)

      Löschen
  2. Hab die Box diesen Monat nicht gehabt. Bin auch ganz froh, mag Alverde nicht so gern. Das TÄschen ist allerdings sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist halt immer der Problem mit diesen Boxen. Manche finden sie mega und andere sind total enttäuscht. :)

      Löschen
  3. Da hattest du echt wahnsinniges Glück, denn die Box ist dieses Mal so schön geworden und ich verwende ja auch liebend gern Alverde. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch ganz sehr über die tolle Box! :)

      Löschen
  4. Ich hatte leider kein Glück bei der Box, hätte aber fast alles gut und gerne gebrauchen bzw. haben wollen. Bin seeehr gespannt auf deine Testberichte (in der Hoffnung, du schreibst diese auch ;-) ) und werde auch jetzt schon nach dem ein oder anderen Produkt Ausschau halten! Naturkosmetik zieht immer mehr in meinem Bad ein - vorallem auch Produkte, die zusätzlich auf Tierversuche verzichten. Insofern tolle Box, tolle Sache.

    VG
    Caty

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!