Freitag, 22. August 2014

[JuNi] Ein bisschen Sonne aus der Box {Lovelyliscious-Box No. 5}

Hallo ihr Lieben,
 
ein paar Wochen ist es schon her, dass wir bei der 5. Runde der Lovelyliscious-Box mitgemacht haben. Das Motto war dieses Mal "Box of Sunshine".
Ein tolles Thema, denn der Sommer macht ja nun wirklich ein bisschen schlapp. Also kann Sonne aus der Box nicht schaden.

Bei solchen "Boxen-Geschichten" machen wir sowieso immer sehr gerne mit. Es macht unheimlich viel Spaß sich zu einem bestimmten Thema Produkte auszusuchen und neue Leute und neue Blogs kennenzulernen. Außerdem finden wir es dann am Ende der Aktion immer wieder spannend zu sehen wie andere Blogger das Thema interpretiert haben. So ging es uns damals bei "Post aus meiner Küche" immer. Es war sehr inspirierend die anderen Rezepte zu sehen und auch das ein oder andere nach zu kochen.


Zurück zur "Box of Sunshine", welche wir vom Blog "Victoria's Little Secrets" erhalten haben:


Dabei waren ein Duschgel, Limonade, Paper Straws, eine Gesichtsmaske, eine Kerze, eine Badebombe, Bonbons und leckere Brause für das kalte Getränk auf Balkonien.
Damit kann man es sich doch gut gehen lassen, oder?

Den Inhalt haben wir sofort untereinander aufgeteilt und uns in den Hochsommer gewünscht.
Wie gefällt euch der Inhalt? Thema erfüllt?

 

Kommentare:

  1. Diese Paloma Limonade liebe ich und bis jetzt habe ich sie nur bei Müller gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Also die Limonade springt mir im Supermarkt ja echt regelmäßig ins Gesicht :-D Gekauft hab ich sie trotzdem noch nie. Sollt ich vllt mal ändern. Ich find den Inhalt echt cool. Eine gute Mischung!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Box und toller Inhalt. Da strahlt die Sonne ja schon beim Auspacken. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Box ... die Badebombe bringt auch in die wohl bald kälteren Tage (>.<) noch ein bisschen Sommerlichemomente ^^

    Vielleicht bringt bis dahin mein kleiner neuer Blog die letzten Sonnenstrahlen zu euch :)
    Schaut doch mal vorbei ;)
    http://thereviewplaza.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!