Freitag, 1. August 2014

[Ni] SIEBEN♥SACHEN {Juli 2014}

Hallo ihr Süßen,
 
nachdem es im Juni ja keinen Monatsrückblick, sondern unser großes Beautygewinnspiel gab, kommt diesen Monat natürlich wieder wie gewohnt der Rückblick auf die vergangenen Tage.
 

Der Juli hat uns wundervolle, sonnige Tage beschert und auch schon das erste Herbstfeeling. Heute früh habe ich bereits in meiner Blogroll die ersten Herbst-LE's entdeckt, die diverse Beautyblogger vorstellen und auch die ersten Gerichte mit leckeren Pilzen werden gekocht und verbloggt. Irgendwie komisch und total unwirklich.
 
Aber zurück zum Juli, meinem Lieblingsmonat. Denn im Juli hatte ich Geburtstag :)
Ich hatte mir den Nachmittag frei genommen und mit meinen Liebsten im Garten eine kleine Geburtstagsfeier veranstaltet. Und ich habe mir zum ersten Mal selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht: einen TeaJay! :) Schon soooo lange liebäugle ich mit dem Eisteezubereiter und als er dann kurz vor meinem Geburtstag auf ca. 50,00 € reduziert war habe ich zugeschlagen!
 
Auch auf dem Blog war im Juli einiges los:
Und was machen wir jetzt? Warten wir bis nächsten Monat bereits die ersten Lebkuchen und Weihnachtsgebäcke in den Supermarktregalen zu finden sind?
Neeeein, natürlich nicht. Ich bin gerade im Nähfieber und fertige wie wild kleine und große Utensilo, Nähbüchlein, etc. an. :)
 
 
Ihr könnt euch auf den August freuen - dann gibt es auch endlich wieder ein Freebie. Das gab es nämlich schon viel, viel zu lange nicht mehr.
 
Hatten ihr Juli-Highlights? Dann her damit, eure
 
 

Kommentare:

  1. Bei euch haben mir die Pita-Fladen am besten gefallen. Bei mir auf dem Blog ist die Himbeertorte mein Favorit ;) Sowie der Post: Was sind eure Ziele bis zum Ende des Jahres. Da kamen doch einige Kommentare worüber ich mich sehr gefreut habe!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du zeigst uns dann auch deinen Nähergebnisse und zeigst uns vielleicht auch einige Anleitungen. Das würde zumindest mich sehr freuen, inspirieren sowie motivieren. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!