Freitag, 15. August 2014

[JuNi] A home for good ideas | myNOTES Notizbücher {lifestyle}

Hallo ihr Lieben,

wir haben ja schön öfters anklingen lassen, dass wir neben den Annehmlichkeiten der digitalen Welt auch ganz gerne noch das Analoge mögen. Zum Beispiel Kalender und Notizbücher, in die man ganz klassisch seine Gedanken, Ideen und Träume eintragen kann. Da kam die Anfrage von der arsEdition GmbH, ob wir die neuen myNOTES-Notizbücher vorstellen möchten, natürlich ganz genau richtig*!

Jede von uns durfte sich ein der schönen Notizbücher aussuchen. Hier seht ihr unsere beiden tollen Exemplare!


Das linke Notizbuch "a home for good ideas" ist liniert, das rechte Buch mit der süssen Eule ist unliniert, hat aber ein liniertes Einlegeblatt.



Die Notizbücher aus der myNOTES-Reihe sind vom Grundsatz her alle gleich aufgebaut. Mit einem stabilen und farblich passenden Gummiband wird der Einband zusammengehalten. Jedes der Notizbüchlein ist mit einem Lesebändchen ausgestattet, das ebenfalls farblich an das gesamte Design angepasst ist.


Der Einband fasst sich ganz weich und angenehm an, so dass man das Büchlein gerne in die Hand nimmt. Die abgerundeten Ecken machen es ebenfalls schön weich, sowohl zum Anschauen, als auch zum Anfassen.


Auch das "Innenleben" der myNOTES-Büchlein ist toll. Auf der hinteren, inneren Umschlagseite befindet sich eine stabile Falttasche, in der lose Zettelchen, Visitenkarten und sonstige "lose Gedanken" aufbewahrt werden können!


Man merkt den Büchlein an, wie viel Herzblut, Energie und Liebe die arsEdition GmbH in die Entwicklung der myNOTES-Reihe gesteckt hat!


Die myNOTES-Reihe gibt es in sechzehn verschiedenen Ausführungen. Jedes einzelne ist sehr liebevoll gestaltet und designtechisch durchdacht! Wir sind sehr angetan von den schönen Notizbüchern und werden sie ganz sicher mit vielen tollen Gedanken und Ideen füllen! 

Liebt ihr klassische Notizbücher auch so sehr wir wir?

Liebe Grüße schicken euch

* Vielen Dank an die arsEdition GmbH für die Zusendung der beiden Notizbücher. Wir haben hier unbeeinflusst von der kostenlosen Bereitstellung unsere eigene Meinung mitgeteilt!

Kommentare:

  1. Ich liebe Notizbücher und bin immer auf der Suche nach ausgefallenen Schmuckstücken. :) Die sind soooo hübsch, muss ich mir gleich mal vormerken. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden sind einfach etwas besonderes :)

      Löschen
  2. Die Notizbücher sind wirklich toll!
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Notizbuch auf der rechten Seite echt cool :) gefällt mir sehr !
    ebenso wie dein Blog <3 hast eine treue Leserin hinzu gewonnen ;-)

    Liebe Grüße & ein entspanntes Wochenende,
    Yuyu
    P.S.: würde mich sehr freuen, wenn du bei der Blogvorstellung auf meinem Blog Yuyu´s Moments mitmachen würdest <3 jeder Blog wird vorgestellt :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!