Mittwoch, 2. Juli 2014

[JuNi] Großes Beauty-Gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben,

zur Feier unseres neuen Blog-Namens und -Designs haben wir uns für euch einmal wieder etwas einfallen lassen! Denn ohne euch Leser wäre das Bloggen eine ziemlich traurige (und außerdem auch recht sinnlose^^) Angelegenheit! :)
Und so gibt es nach langer Zeit einmal wieder ein Gewinnspiel für euch!



Wir haben tolle Sachen aus unseren KIKO-Paketen zusammengestellt und 2 dicke Beauty-Pakete für euch geschnürt! 
Und das sind die beiden Sets, die es zu gewinnen gibt:



SET 1
Sun Lovers Blush | 02 Copacabana Coral
Dry Oil Hair Sunscreen | SPF 6
Sunscreen Stick | SPF 50
Color Shock Long Lasting Eyeshadow |106 Custom Sugar Screen
Sportproof Eyeliner | 01 Starry Black
Rock Idol Lipstick | 04 Virtuous Red
Sun Show Nail Lacquer | 476 Joyful Emerald
Denim Nail Lacquer | 460 Ink Pink
(alles von KIKO MAKE UP MILANO)
 
SET 2
Essential Bronzer | 200 Warm Melange
Shimmering Body Oil | 01 Satin Bronze
Eye Contour Sunscreen | SPF 50
Color Shock Long Lasting Eyeshadow | 104 Snappy Brass
Breezy Shine Lipgloss | 03 Geranium
Skinny Fit Kajal | 03 Progressive Turquoise
Sun Show Nail Lacquer | 471 Juicy Pitaye
Denim Nail Lacquer | 463 Evasion Lawn Green
(alles von KIKO MAKE UP MILANO)
Außerdem gibt es zu beiden Sets noch eine Kleinigkeit als Überraschung "on top". Zudem werden wir 2 Überraschungs-Trostpreise verlosen unter allen, die bei der Auslosung der beiden Hauptgewinne kein Glück hatten!

* * * * * * * * * * * * * * *
 
Und wie kommt ihr nun an das tolle Gewinnspiel-Päckchen? 
Ganz einfach: 
  1. Ihr seid oder werdet Leser unseres Blogs über GFC, Bloglovin oder Blogconnect und/oder folgt uns auf unserer Facebook-Seite (bitte angeben, wie ihr uns folgt!)
  2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post (Kommentare auf Facebook können nicht berücksichtigt werden!) in dem ihr uns mitteilt, welches der beiden Sets ihr gerne gewinnen möchtet. Bitte gebt unbedingt eine Email-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können. 
Ihr könnt eure Gewinnchancen außerdem erhöhen, indem ihr zusätzlichen folgende Dinge tut und damit Lose sammelt:
  1. Verlinke unser Gewinnspiel in einem Post auf deinem Blog. Ihr dürft dazu gerne eines der beiden Fotos verwenden. Bitte schicke uns den Link, damit wir deinen Post auch finden! Hierfür gibt es 1 zusätzliches Los.
  2. Verlinke unser Gewinnspiel in der Sidebar deines Blogs (bitte bis zum Ende des Gewinnspiels). Teilt uns auch hierfür einen Link mit, damit wir das nachvollziehen können! Hierfür erhaltet ihr 2 zusätzliche Lose. Für die Sidebar könnt ihr gerne das kleine Bild unten verwenden!
  3. Teilt unser Gewinnspiel öffentlich auf eurer Facebook-Seite, dann bekommt ihr noch 1 weiteres Los.
Teilnehmen dürfen alle, die
  • mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn ihr jünger seid, schickt uns bitte eine von euren Eltern unterschriebene Einverständniserklärung per Email zu.
  • in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen oder dort eine Lieferadresse angeben können.
Unser Gewinnspiel endet am 20. Juli 2014 um 24.00 Uhr. In der Woche danach werden wir die Gewinner auslosen und per Email benachrichtigen! Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen!

* * * * * * * * * * * * * * *

Und nun freuen wir uns auf viiiiele Kommentare! Ganz gespannte Grüße,
  

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ihr zwei ;) Ganz toller neuer Name und super schönes neues Design! Daumen hoch!!!

    Auch wenn ich mit der Beauty-Bloggerei nix am hut hab, mach ich natürlich gern beim Gewinnspiel mit. Ich folg euch natürlich auf GfC und auch auf FB und wenn ich gewinnen sollte, möchte ich gerne Set Nr. 2... und wenn ich nix gewinne, freu ich mich trotzdem über jeden neuen Post von euch :)

    Alles liebe und bis denne
    Dila
    www.dilavskitchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Euer neues Blogdesign gefällt mir wahnsinnig gut, sieht gleich viel frischer aus :-)

    Viele Grüße
    Tina

    P.S:
    Folge euch über Facebook und hab dort auch geteilt. (https://www.facebook.com/pages/K%C3%BCchenkopf/239011259637404)
    Außerdem hab ich euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt ;-)
    (http://kuechenkopf.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, ein Sommer-Gewinnspiel...versuche also gleich mal mein Glück ;) Im Falle eines Gewinns würde ich mich über Set 1 freuen und deshalb anbei mein E-Adresse elly1981s@gmail.com
    P.S. Folge euch über Bloglovin' und wollte euch schon immer mal ein Kompliment für euren Blog-Namen machen...*sehr gut*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    hübsches neues Blogdesing und mega Gewinnspiel! :)
    Ich würde mich besonders über Set 2 freuen.
    Folge via Gfc (Bo) und Bloglovin (wonderbobo).
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr 2, da habt ihr euch ja etwas Schönes überlegt- hab mir einige der Sachen gestern bei Kiko angesehen,damit geliebäugelt und dann doch nicht gekauft,hab mir gedacht,ich warte noch ein bisschen und dann sehe ich heute euer Gewinnspiel :-) würde mich über Set 2 freuen
    Ich folge euch über Facebook! Toller Blog - macht weiter so!
    Meine e-Mailadresse: iris.gehmayr@gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu :)
    uhiii~schön das neue Design und total tolle Idee von euch ;)
    Bin gerne bei eurem Gewinnspiel dabei und würde mich über Set 1 freuen!
    Folge euch via GFC und Facebook.
    Das Bildchen habe ich auf meiner Sidebar verlinkt (http://papiliomaackii.blogspot.de/) und auch bei Facebook gleich mal geteilt ;)
    Noch eine tolle Woche und liebe Grüße,
    maackii

    papiliomaackii[@]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh wie toll :-) Ich hätte gerne Set 2. mail: janett_kathe@gmx.de

    Ich teile es noch via Facebook!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden :)
    ich melde mich auch noch zu eurem wundervollen Gewinnspiel an. *-*
    Ihr habt sehr schöne Pakete zusammengestellt, da kann ich nur große Augen machen. :D Ich beneide euch so ja schon immer um eure tollen Kiko-Produkte, daher finde ich das Gewinnspiel umso großartiger. ♥

    Ich folge euch schon lange als Elisabeth-Amalie über GFC und auch über Facebook. Bei beiden Optionen heiße ich Elisabeth-Amalie. =)

    Ich würde sehr gern Set 1 gewinnen. *_______________________* Uhhhh, das sind soooo tolle Sachen. =) Da gerate ich gleich wieder ins Schwärmen. :)

    Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich habe euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt und auch bei Facebook geteilt, hier ist der Link zu meiner Facebookseite:

    https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1492621250975450

    So das wars. =) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke euch für eure Mühe. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥


    AntwortenLöschen
  10. Hallöächen Ihr beiden :)
    Ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht mit den 2 wundervollen Beauty Paketen <3 Ehrlich gesagt kann man sich gar nicht entscheiden , weil alle Produkte genial sind.

    Aber ich entscheide mich für das Set 2 falls ich gewinnen würde.

    Ich folge euch via. GFC sowie Facebook
    E-Mail: sayvona[@)msn.com

    Ich wünsche euch ein tolles sommerliches Weekend <3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönen guten Morgen:)

    Ich bin ja gerade noch rechtzeitig dran, an dem tollen Gewinnspiel teilzunehmen und versuche auch gleich mal mein Glück:)
    Ich folge euch über Facebook und habe euren Eintrag auch auf meiner Facebook-Seite geteilt.
    Falls ich gewinne, würde ich mich riesig über Set 1 freuen.
    (E-Mail: h.mueller1992@web.de)

    Nun wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges und heißes Wochenende!;)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. wow, ein tolles Gewinnspiel! Ich folge euch über Blog Connect als Sabine Testblog und würde gerne Set 2 gewinnen :) Habe das Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt: http://www.sabine-test-blog.blogspot.de/

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Gewinne. Von Kiko kenne ich bisher noch gar nichts. Die Marke schon, nur hab ich sie bisher noch nicht ausprobiert. Ich würde sehr gerne für Set 2 in den Lostopf hüpfen. Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy und geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/335837579917244

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!