Samstag, 27. Juli 2013

[JuNi] Ankündigung Themenwoche "Genuss aus Bayerisch-Schwaben"

Hallo ihr Lieben,

heute möchten wir euch unsere erste Themenwoche ankündigen! Zusammen mit 6 anderen Bloggern (die wir alle beim Augsburger Bloggerbrunch kennenlernen durften) dreht sich vom 12. - 18. August alles um das Thema "Genuss aus Bayerisch-Schwaben".





Mit dabei sind:

Montag, 12.08.: Marie von Schätze aus meiner Küche 
Dienstag, 13.08.: Sarah von Stilküche 
Mittwoch, 14.08.: Nina von Schokobeeri 
Donnerstag, 15.08.: Carina von Ina Mias Allerlei 
Freitag, 16.08.: Johanna von My tasty little beauties
Samstag, 17.08.: Ramona von Fräulein Moonstruck kocht 
Sonntag, 18.08.: Ju & Ni von Juni-Lifestyle 

Ihr dürft euch jetzt schon auf ganz viele leckere Gerichte aus unserer Heimat freuen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Klingt auf jeden Fall interessant ;)
    Da muss ich unbedingt vorbeischauen...
    In der Region kenne ich mich nämlich gar nicht aus^^

    Liebe Grüße Mary :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :) Du wirst sehen, hier schmeckt alles unglaublich lecker! ;)

      Löschen
  2. Das ist interessant! Ich bin ja nicht sooo weit weg von Bayrisch-Schwaben (lebe in Mittelfranken), aber welche Spezialitäten es dort gibt, weiß ich nicht so genau...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!