Sonntag, 28. Juli 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick in Bilder #7

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn, schon wieder ist eine Woche vorbei! Bei dem genialen Sommerwetter vergeht die Zeit wie im Fluge! Und da ich jetzt erst einmal 2 Wochen Urlaub habe, hoffe ich natürlich, dass das Wetter sich hält!

Hier nun meine Woche in Bildern für euch...
Diamant Eis-Zauber ausprobiert mit Omas "Träuble"
Espresso | Rafaello-Creme von Ni | Müsli mit Brom- und Heidelbeeren
Laufstrecke unter der Woche | Pause nach dem Laufen | Laufstrecke am Wochenende
Zucchini-Nudeln mit Thunfisch | Kässpätzle | Grill-Genuss
Schöne Feld- und Wiesenblumen
Holunderblütensirup | Sonne | Herzenshund <3

Mein "Highlight" diese Woche war übrigens, dass Ni und ich uns zu einem "Power Nordic Walking Halbmarathon" im September angemeldet haben. Wir haben zwar jetzt beide etwas Angst davor, aber der Trainingsplan steht! Unser Ziel für den Halbmarathon: Ankommen (wenn's irgendwie geht nicht als Letzte)!!! :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kommende Woche! 
Lasst es euch gut gehen!

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!