Donnerstag, 25. Juli 2013

[Ni] Review: bebe MORE - Pflegeserie

Hallo ihr Lieben,
 
vor kurzem erreichte mich ein Paket von bebe. Ich hatte vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen (und dies völlig vergessen) und dann folgendes gewonnen:
 
1. Brighten up "Verwöhnende Feutchigkeitspflege"
2. Beautiful Eyes "Verwöhnende Augenpflege"
3. Melt Away "Schäumendes Reinigungsmousse"
 
Unter dem Slogan "Das Mehr für mich. Das Mehr für meine Haut" hat bebe 6 neue Produkte auf den Markt gebracht. Die Serie "bebe MORE" ist für alle, die sich zu alt für Teeniepflegeprodukte aber zu jung für Anti-Aging-Produkte fühlen. Ich falle total in diese Zielgruppe mit meinen 23 Jahren.
Die Serie besteht aus Produkten zum Thema "Feuchtigkeitsspendene Gesichtspflege" und "Sanfte Gesichtsreinigung".
 

 
Das Design der neuen Pflegeserie gefällt mir wirklich gut. Weiß-rosa mit zarten Ornamenten und schwarzer Schrift. Sehr hübsch und ansprechend.
 
***
 Brighten up "Verwöhnende Feutchigkeitspflege"
50ml, 4,99 €
 
 
 
Das sagt bebe:
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10.
Brighten-up ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.
 
 
 
Das sagt Ni:Die Tagescreme befindet sich in einem kleinen Tigel mit Drehverschluss. Ganz okay, aber wäre die Creme zum Herausdrücken würde ich es besser finden.
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, sehr cremig, lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Der Duft ist angenehm, verfliegt aber relativ schnell wieder. Sie spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit, ich hatte bisher noch nie Spannungsgefühlt oder Trockenheit.

 
***
Beautiful Eyes "Verwöhnende Augenpflege"
15ml, 4,99 €
 
 
Das sagt bebe:
Die zartschmelzende Creme mit Perlmuttpartikeln kaschiert Augenringe und lässt deine Augen strahlen. Die Augenpflege mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut.
Beautiful Eyes ist augenärztlich getestet, parfüm- und paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.
 
 
Das sagt Ni: 
Die Augenpflege gefällt mir wirklich gut. Man kann das Produkt gut dosieren, der Duft ist angenehm. Ich klopfe die Creme sanft ein. Den Kühlungseffekt konnte ich nicht feststellen, wie ich ihn z.B. von dem Balea Roll-On gewohnt bin. Aber da kühlt ja auch eher die Metallkugel, welche bei der bebe-Creme fehlt.
Die Creme zieht superschnell ein und ist sehr angenehm auf der Haut, was mir wirklich wichtig ist, da ich eine sehr empfindliche Augenpartie habe.
Außerdem ist sie seeeehr ergiebig.
 

***


Melt Away "Schäumendes Reinigungsmousse"
125ml, 4,49 €
 
 
Das sagt bebe:
Eine wirksame Reinigung ist das A und O für gepflegte Haut. Das schäumende Mousse mit Jasminblütenwasser reinigt die Haut sanft, aber gründlich und lässt sogar wasserfestes Make-Up dahinschmelzen. Gleichzeitig spendet Melt Away mit Papayamilch der Haut Feuchtigkeit.
Melt Away ist paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.
 
 
Das sagt Ni:
Die Anwendung ist super easy und ist man ja von diversen Reinigungsprodukten gewöhnt: Produkt mit Wasser aufschäumen, auf dem Gesicht einmassieren, abspülen.
 Der Reinigungseffekt ist gut (mit wasserfester Wimperntusche hatte das Mousse keine Probleme) und auch das Abspülen klappt gut (man muss nicht ewig rubbeln bis das Produkt von der Haut ist). Der Duft ist auch hier (wer hätte es gedacht^^) sehr angenehm. Für den täglichen Gebrauch sehr zu empfehlen.
 
 
Fazit:
Die Serie konnte auf ganzer Linie überzeugen und die Tagespflege wird auf jeden Fall nachgekauft. Ich möchte mir auch noch die Nachtpflege zulegen und bin gespannt ob diese genauso punkten kann.
Da ich sehr empfindliche Haut habe (besonders um die Augen herum), war ich froh, dass meine Haut sich gut mit der neuen Pflegeserie verstanden hat und keinerlei Reizungen, etc. aufgetreten sind.
 
Habt ihr schon Produkte aus der Pflegeserie getestet?
 

6 Kommentare:

  1. Klingt sehr gut alles...vor allem weil ich gerade auf der Suche nach einer Augenpflege bin. Aber nachdem ich auf meine letzte bebe-creme total allergisch reagiert habe, bin ich da doch skeptisch....auch wenn das schon gut 6 Jahre her ist.
    Trotzdem eine gelungene Review!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte als Teenager früher auch mal diese Soft-Creme von bebe. Die hatte ich auch nicht vertragen. Deswegen war ich bei der Serie hier etwas skeptisch, aber ich vertrage sie wirklich super gut!
      Danke für den lieben Kommentar.
      LG, Ni

      Löschen
  2. Aber Silikone sind trotzdem drin oder? Somit fällt die Serie für mich sofort raus! Das kommt mir nicht ins Gesicht ;-)
    Aber das Konzept finde ich auch sehr gelungen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lisa, Silikone sind enthalten. Aber ich schaue meist, wie meine Haut reagiert und urteile dann danach ob ich das Produkt verwende. Meine sehr sensible Haut verträgt alle drei Produkte super.
      Das Konzept finde ich auch klasse, ich falle ja total in die Zielgruppe.
      LG, Ni

      Löschen
  3. Ich liebe sie!!! :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!