Montag, 22. Juli 2013

[Ni] Leergemacht - neu angeschafft?

Hallo ihr Lieben,

es hat sich wieder ganz schön was angestaut in meiner "Leergemacht"-Dose, deswegen gibts heute einen Post für euch:


Balea Creme-Seife "Pfirsich-Nektarine": toller Duft, ich mag die Balea-Seifen sehr, günstig
ebelin Wattepads (70 Stück): werden immer wieder nachgekauft
Mary Kay "Satin Hands" Handcreme: hat nicht überzeugt, komischer Geruch, zieht langsam ein
Weleda Bodylotion "Sanddorn": ganz okay, zieht gut ein, Duft hält 1-2h
p2 Quick Dry Spray: super & bereits nachgekauft, der Lack trocknet schnell, mit Sprühsystem

 
Balea Rasierschaum: riecht neutral, pflegt allerdings kaum, Wirkung okay
Hansaplast "Anti Hornhaut 2in1 Peeling": tolles Peeling, einfache Anwendung
Hansaplast "Anti Hornhaut Intensiv-Creme": pflegt gut, zieht aber schlecht ein


 
Pantene Pro-V "Volumen Pur": schäumt gut, neutraler Duft, Wirkung mittelmäßig
Garnier Fructis "Oil Repair 3": pflegt supergut, für beanspruchtes Haar
 

 
Nivea "powerfruit refresh": ganz okay, riecht lecker
Tetesept "Orientalisches Hamam Bad": toller Badezusatz, schäumt gut
Kneipp "Sinnliche Verführung" Duschgel: nicht so toll, schäumt kaum, Duft verfliegt schnell
Tetesept "Zeit für dich" Badesalz: riecht lecker, schäumt mittelmäßig
 

 
essence "liquid eyeliner": sehr flüssig, Spitze franst schnell aus
essence "I ♥ EXTRAME"-Mascara: ganz okay, Volumen kaum sichtbar, verklebt etwas
 

 
Balea "Sanfe Waschcreme": super für empfindliche Haut, reinigt sanft, einfache Anwendung
Balea "Pflegende Reinigungstücher": sehr praktisch, schon oft nachgekauft
 
 
So, nun ist meine Dose wieder leer und der Mülleimer voll! :)

Welche Produkte werden bei euch denn regelmäßig leer?
 
 
Liebe Grüße,
 

7 Kommentare:

  1. Also die Wattepads und die Flüssigseife, werden bei mir auch regelmäßig leer und nachgekauft :>
    Shampoo, kauf ich meist immer ein anderes.
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch, das sind ständige Nachkauf-Produkte! :) LG, Ni

      Löschen
  2. Ich mag die Balea Pflegeprodukte für empfindliche Haut auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, vorallem weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! LG, Ni

      Löschen
  3. die Ebelin Wattepads kauf ich auch immer wieder nach, mag sie sehr gerne!
    Die Mascara hatte ich auch schon, aber war nicht so glücklich damit, da sie die Wimpern zu sehr verklebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wattepads sind auch wirklich super für den Preis! :)
      Mit der Mascara ging es mir ähnlich wie dir. Vorallem am Anfang, als sie noch ganz voll war. Schlimm.
      LG, Ni

      Löschen
  4. hey, tolle rubrik habt ihr da :)

    bei der essence i love extreme muss ich dir aber leider widersprechen. diese mascara ist meine absolute nummer 1 :)
    sie zaubert bei mir die tollsten wimpern, lang, schwarz und null verklebt. und ist einfach unschlagbar günstig. vielleicht etwas personenabhängig :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!