Sonntag, 14. Juli 2013

[JuNiWeek] Ju's Wochenrückblick in Bildern #6

Hallo ihr Lieben,

es ist Sonntag und das Wochenende ist schon wieder fast vorbei! Schade, oder? Aber wenigstens ist der Sommer endlich da und wir genießen die Sonne und die Wärme in vollen Zügen.

Zum Wochenausklang hier noch ein klitzekleiner Wochenrückblick in Bildern von mir!

Blümchen auf dem freien Feld
Blümchen ganz "kultiviert"
Proteinmuffin: seeehr lecker /// Gebratene Nudeln mit Gemüse beim Asiaten
Neue Laufschuhe /// Lieblings-Laufstrecke
New In: Maxi-Rock, Shirt & Armband /// Notizbuch für Blog-Gedanken (und ein paar Geschenke dazu)

So ihr Lieben, das war's auch schon wieder mit meinem kleinen Wochenrückblick in Bildern! Lasst es euch gut gehen und startet gut in die neue Woche!

Eure








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!