Sonntag, 21. Juli 2013

[JuNiWeek] Ni's Wochenrückblick in Bildern #6

Hallo ihr Lieben,
 
es ist wieder Sonntag und das Wochenende ist in ein paar Stündchen schon wieder vorbei. Wirklich schade, denn ich liebe es, wenn ich den ganzen Tag auf meiner Liege auf dem Balkon mit einem guten Buch entspannen kann.
Zur Zeit bin ich ein bisschen im Stress, denn am Mittwoch habe ich Geburtstag und es muss fleißig gebacken werden.
Wie jedes Jahr wird nicht nur die Familie mit Leckereien verwöhnt, sondern auch die Arbeitskollegen. Ich wälze schon Backbücher und schaue mit diverse Desserts an, damit ich dann was tolles zaubern kann.
Welche Kuchen dürfen denn auf euren Geburtstagen nicht fehlen?
 
Lolli-Sticks für Cake Pops | zuckersüße Elfen-Perlen | neue Cupcake-Blechdose ♥
 
 
Legoland-Besuch | Label-Writer | Tupperware-Katalog
 
neue FlipFlops | Balkon-Blümchen | Rice-Tasche
 
 
Fa Shower + Lotion | Labello "Vitamin Shake" | Thermomix-Liebe
 
 
"Meine Woche - ich tu' mir was gutes"
 
Woche 1
MO: Entspannen auf dem Balkon nach der Arbeit
DI: Shopping-Tour in Ulm
MI: Radtour mit Herrn G. an den See
DO: Fitnessstudio-Besuch
FR: Besuch im Schwimmbad mit meiner Schwester + Nichte
SA: Bloggertreffen in Ulm
SO: Radtour mit Herrn G. + Grillen
Wochenziel: neue Balkonpflanzen kaufen
 
Woche 2
MO: Walken mit Ju
DI: Kuchen backen (neues Rezept)
MI: Nagelpflege
DO: Grillen mit Arbeitskolleginnen
FR: Essen gehen mit Herrn G.
SA: ausgehen mit Freunden und das Stadtfest besuchen
SO: Erdbeermilchshake auf dem Balkon genießen
Wochenziel: neues Kuchenrezept ausprobieren

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
 

1 Kommentar:

  1. Auf meinem Geburtstag oder eigentlich auf allen, begrüße ich nen fruchtigen Kuchen und was mit Schokolade, muss gar nichts aufwändiges sein :>
    Aber über ne Torte würde ich mich auch freuen, die sind mir bisher leider nicht so gelungen ^^
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch!
Leider mussten wir aufgrund einer massiven Häufung von Spam-Kommentaren die Sicherheitsabfrage wieder einstellen. Bitte entschuldigt diese Umstände!